Skyrim Wiki
Advertisement
Skyrim Logo Ein neues Bild wird für diese Seite benötigt.
Du kannst dem Skyrim Wiki helfem, indem du ein Bild hochlädst.

Es gibt zwei Mal ein Tagebuch des Alchemisten, welche in Himmelsrand gefunden werden können:

Tagebuch des Alchemisten, gefunden in der Alchemistenhütte[ | ]



Beschreibung : Die Notizen eines Alchemisten, der in der Alchemistenhütte lebt.

Fundorte



Inhalt[ | ]

In diese Region zu kommen, war eine brilliante Entscheidung! Die lokale Flora scheint viele nützliche Eigenschaften auszuweisen, die ich in der Lage sein sollte, nutzbar in neue Tränke einbringen kann! Außerhalb, hat der reichhaltige Erdboden es mir erlaubt, die Ableger, welche ich sammelte darin zu schönen und ertragsträchtigen Pflanzen anwachsen zu lassen! An diesem Nachmittag, denke ich, werde ich eine Reise unternehmen, um mehr Pilze zu suchen, da mein aktueller Vorrat daran zu schwinden beginnt. Eine persönliche Notiz sein gestattet, ich habe meine Alchemietätigkeiten aus der Hütte heraus genommen. Ich finde die Mittagsluft ist ein Segen für meine Gesundheit und wie sie mich in meiner Arbeit inspiriert.


Tagebuch des Alchemisten, gefunden in einem Lager[ | ]



Beschreibung : Die Notizen eines Alchemisten, der in der Nähe eines Pilz-Hains lagert.

Fundorte



Inhalt[ | ]

Ich schlage meine Lagerstätte hier in der Nähe des Pilz-Hains auf. Es interessiert mich, was genau ihr verstärktes Wachstum in diesem Gebiete verursacht. Heute werde ich hinaus gehen, welchem Einfluss die Pilze und die nahen Nirnroote auf das Ökosystem weiter flussabwärts haben.
Advertisement