Skyrim Wiki
Advertisement
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.



Lösungsweg

Wenn das Drachenblut sich in der Festung Unterstein aufhält, kann er sich mit dem Hofmagier Calcelmo unterhalten. Zunächst ist der Zauberer sehr schroff, wird aber dann etwas zugänglicher. Wenn das Drachenblut nach seinen gegenwärtigen Ausgrabungen fragt, erwähnt der Magier, dass eine Riesenfrostbissspinne es schwierig macht, die Dwemerruine zu erkunden.

Töte Nimhe innerhalb von Nchuand-Zel

Das Drachenblut kann sich dann anbieten, sich um die benannte Spinne, Nimhe, zu kümmern. Betritt die RUinen und töte die Spinne.

Sage Calcelmo, dass Nimhe tot ist

Kehre mit den Neuigkeiten der toten Spinne zu Calcelmo zurück. Er händigt dem Drachenblut den Schlüssel zum Dwemermuseum als Belohnung aus.

Advertisement