Zerstöre die Dunkle Bruderschaft!

Aus Skyrim Wiki
Zerstöre die Dunkle Bruderschaft!
Voraussetzung Verlorene Unschuld
Wer solche Freunde hat...
Benötigte Artikel
Art Fraktion
Fraktion

Dunkle Bruderschaft

Auftraggeber
Ort
Belohnung Klinge des Wehklagens
3000 Gold.png
Alternative Belohnung
benötigte Stufe
Gefolgt von
Aufgabe-Ziele

Nach der Tötung von Grelod die Gütige und der Entscheidung für einen ausgedehnten Schlaf in der Taverne Schlafender Riese, erwacht das Drachenblut in der verlassenen Hütte, in der auch Astrid anwesend ist, die sich als die Anführerin der dunklen Bruderschaft vorstellt.

Sie erläutert, dass die dunkle Bruderschaft ein Anrecht auf Grelod durch einen Auftrag hatte und dass das Drachenblut in deren Territorium gewildert hätte. Sie erläutert weiterhin, dass das Drachenblut einen Auftrag für die Bruderschaft erledigen müsse, als Wiedergutmachung und zeigt auf drei Gefangene, denen die Augen verbunden und gefesselt wurden. Sie sagt dem Drachenblut, dass dieser entscheiden müsse, welcher der Gefangenen bestimmt ist zu sterben und diesen dann töten muss. Sie wird dir aber nicht verraten, welcher es ist.

Anstatt dies durchzuführen, kann sich das Drachenblut dazu entschließen, Astrid zu töten.

Berichte von Astrids Tod einer Wache[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nachdem Astrid getötet ist, nimm die Klinge des Wehklagens und den Schlüssel zur Verlassenen Hütte von ihrer Leiche. Die drei Gefangenen können nun befreit werden.

Das Drachenblut muss dann eine Wache finden und dieser von Astrids Tot berichten. Der einfachste Weg dafür, ist der, in die nächste Stadt zu gehen. Die Wache wird dann das Drachenblut instruieren, mit Kommandant Maro in Drachenbrügge zu reden.

Sprich mit dem Kommandanten Maro[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kommandant Maro ist im Außenposten des Penitus Oculatus in Drachenbrügge. Er versorgt das Drachenblut mit der Lokalisation von und dem nötigen Kennwort ("Schweigen, mein Bruder."), um die Zuflucht der Dunklen Bruderschaft betreten zu können.

Das Drachenblut geht dann zu jener Örtlichkeit und nutzt das Kennwort, um Zugang zu erlangen.

Töte jeden in der Dunklen Bruderschaft![Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wenn drin, muss das Drachenblut alle Ansässigen der Zuflucht töten.,

Berichte erneut dem Kommandanten Maro[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wenn dann alle Mitglieder der Bruderschaft getötet sind, kann das Drachenblut zu Kommandant Maro zurückkehren und eine Belohnung erhalten.