Ysolda

Aus Skyrim Wiki
Ysolda
Ysolda.png
{{{extra}}}
Volk
Nord
Geschlecht
weiblich
Ort(e)
Weißlauf
Dienste
Händler
Heiratskandidatin

Ysolda ist eine junge Nord-Frau die in Weißlauf beheimatet und dort auch anzutreffen ist. Sie ist eine aufstrebende und ehrgeizige Händlerin mit Verbindungen zu den Khajiitkarawanen, die einen Karawanenweg bewandern, der sie an allen größeren Städten Skyrims vorbei führt. Sie ist zudem offenbar eine potentielle Einkäuferin für Die Beflaggte Mähre, die Haupttaverne in Weißlauf.

Häufig trifft man Ysolda bei der Verübung geschäftlicher Tätigkeiten rund um die Kaufläden im zentralen Teil der Stadt.

Ysolda ist eine potenzielle Ehepartnerin für den Spielercharakter. Sollte sich der Spieler zu einer Heirat mit Ysolda entscheiden, wrid sie in das Heim des Spielercharakters einziehen und von dort aus einen Laden unterhalten, von dem aus der Spielercharakter Dinge kaufen und verkaufen kann; zusätzlich teilt sie den erwirtschafteten Profit dieses Geschäftes mit dem Spielercharakter und kann zudem auch leckere Mahlzeiten kochen und zubereiten.

Sie fragt den Spieler, ob dieser Schlafbaumsaft beschaffen könne, eventuell von Riesen, wofür sie dann einen erstklassigen Preis entrichten würde.

Aufgaben[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]