Verzögerte Bestattung

Aus Skyrim Wiki
Verzögerte Bestattung
Voraussetzung
Benötigte Artikel
Art Fraktion
Fraktion

Dunkle Bruderschaft

Auftraggeber Cicero
Ort Loreiushof
Belohnung Gold.png stufenangepasst
Alternative Belohnung
benötigte Stufe
Gefolgt von
Aufgabe-Ziele

Während sich das Drachenblut auf der Strasse nördlich der Stadt Weißlauf bewegt, begegnet ihm ein Spaßvogel, Cicero, der in der Nähe eines zudammengebrochenen Wagens steht.

Sprich mit dem seltsamen Spaßvogel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wenn das Drachenblut mit Cicero redez, erkläst der Narr, dass der Eigentümer des nahe gelegenen Gehöftes, Vantus Loreius sich beisher geweigert hat, den Wagen zu reparieren und bittet das Drachenblut in dieser Sache um Hilfe.

Überzeug Loreius, das Rad zu befestigen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Das Drachenblut kann dann mit dem Bauer reden, der dann erläutert, dass er den Spaßvogel zurückgewiesen hat, weil er denkt, dass dem Narr nicht geholfen werden kann. Er ist überzeugt davon, dass der Narr nicht nur verrückt ist, sondern wahrscheinlich auch noch Schmuggelware oder Waffen transportiert.

Melde Cicero an die Wachcen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Vantus schlägt dann vor, dass Cicero an die Obrigkeit gemeldet werden solle (eine Wache, die regulär in diesem Gebiet, nahe des Wagens, ihre Runden macht).

Überzeuge Loreius oder Melde Cicero[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Das Drachenblut muss sich dann entscheiden, ob er den Bauer überzeugen möchte, um so dem Narr zu helfen, oder Cicero den Wachen melden. Cicero zu helfen bedeutet, dass der Narr später, während der Aufgabenreihe der Dunklen Bruderschaft, freundlicher gegenüber dem Drachenblut sein wird. Sich von Cicero abzuwenden heißt, dass dieser Rache an dem Bauer und seiner Frau verüben wird, was aber keine wirklichen Auswirkungen auf die Aufgabenreihe der Dunklen Bruderschaft hat.

Sprich mit Loreius oder Sprich mit Cicero[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wenn das Drachenblut den Narr den Wachen meldet, muss er folgend Loreius Bericht erstatten. Wenn das Drachenblut dagegen den Bauer überzeugt, Cicero zu helfen, muss Cicero benachrichtigt werden.