Verstärkung gesucht

Aus Skyrim Wiki
Verstärkung gesucht
Voraussetzung Ein freundliches Urteil
Benötigte Artikel
Art Danwguard DLC
Fraktion

Auftraggeber Sorine Jurard
Ort Festung Dämmerwacht
Ruunvald: Ausgrabungsstätte
Belohnung Stab von Ruunvald, Florentius Baenius als neues Dämmerwacht-Mitglied
Alternative Belohnung
benötigte Stufe
Gefolgt von
Aufgabe-Ziele

Nachdem man Sorine Jurard für die wiedereingesetzte Dämmerwacht rekrutiert hat, macht sie sich an die Arbeit, nach Waffen für die Vampir-Jagd zu forschen. Während der Aufgabe Ein freundliches Urteil, wird sie das Thema aufgreifen, die Reihen der Dämmerwacht etwas mehr zu füllen und dass Florentius Baenius ideal sein könnte, die Dämmerwacht zu stärken.

Das Problem dabei ist, dass Sorine keine Ahnung hat, wo Florentius gelandet sein könnte.

Sprich mith Isran[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sie schlägt vor, mit Isran zu reden, der vielleicht wissen könnte, aber mit ihm einen Streit hatte. Aber nach ein paar Diskussionen erkennt Isran, dass es Stärke in den Zahlen liegt und verweist auf die Ruunvald Ausgrabungsstätte.

Finde Florentius[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Reise also zu der Ausgrabungsstätte von Ruunvald und überwältige die vielen verzauberten Wächter, um schließlich in den Ruunvald Temple zu gelangen. Hier wirst du mit dem Vampir Minorne konfrontiert und kannst den überglücklichen Florentius Baenius befreien. Er bat um Hilfe durch Arkay und bekam sie in der Form des Drachenbluted, oder so ähnlich.

Seit das Drachenblut ihn brefeit hat, ist er Willens, Isran zu ertragen und kehrt zur Festung Dämmerwacht zurück.