Vergessene Tal

Aus Skyrim Wiki
Eingang zum Vergessenes Tals
Eiswasserfälle
zugefrorener See
Portal zur Glanzstückplattform
Gletscherspalte

Vergessene Tal

Das Vergessene Tal ist eine verborgene Region von Himmelsrand, die von Falmern bewohnt wird. Allerdings war es einst ein heiliger Platz von deren Vorgängern, den Schneeelfen und beherbergt einen Tempel der Göttin Auri-El. Das Tal enthält ebenfalls einen massiv zugefrorenen See und Wasserfall, wo es bekannt ist, dass Drachen lauern, auch unter Wasser. Es beherbergt zudem fast jede Spezies, die auch in Himmelsrand vorkommt, inklusive der ansonsten ungesehenen Frostriesen.

An der nordöstlich Küste des gefrorenen Sees steht eine Wortmauer für den Schrei Lebenskraft entziehen.

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Monster[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Höhle des vergessenen Tals[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kurz nach dem Betreten des Tals, wird das Drachenblut über eine kleine Höhle stolpern, die direkt nördlich des Hauptpfades liegt. In dieser Höhle öffnet eine "Seilentriegelung" eine verborgene Passage zu einem Muschelkäfer, der zu Muschelkäferchitin abgebaut werden kann.

Weiter den Weg entlang ist der Weg zum Wegschrein der Vision. Und die Haupthöhle mit dem gefrorenen Wasserfall betretend, ist im Südosten der Wegschrein der Lehre. Am nördlichen Ende des gefrorenen Sees ist der Wegschrein des Entschlusses. Schließlich, kurz vor dem Überqueren der Steinbrücke zum Allerheiligsten erscheint der Wegschrein des Glanzes.

Portal zur Glanzstückplattform[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Haupthöhle betretend, halte dich nördlich entlang des gefrorenen Wasserfalls, flussaufwärts, um das Portal zur Glanzstückplattform zu finden, welches es dir ermöglicht, Paragon-Edelsteine zu platzieren (von Frostriesen), wodurch sich Portale zu verschiedenen verborgenen Gebieten in der Höhle öffnen.

Schwarzfallgrotte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

siehe Schwarzfallgrotte

Aussichtspunkt des Vergessenen Tals[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Aussichtspunkt des Vergessenen Tals wird zugänglich durch das Benutzen des Smaragdglanzstück am Portal zur Glanzstückplattform.

Wald des Vergessenen Tals[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Wald des Vergessenen Tals liegt im Vergessenen Tal und ist erreichbar via dem Portal zur Glanzstückplattform durch Nutzung des Rubinglanzstück.

Scharfhanghöhle[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nach dem Wegschrein des Entschlusses, folge dem Fluss stromaufwärts, welches dich zu einer Höhle bringt, welche das Flussbett mit den Falmer-Zelten hoch in den Bergen verbindet. Dies kann als Abkürzung genutzt werden, um einige der Falmerwiderstände in der Schlucht zu umgehen. Ein weiterer Muschelkäfer kann hier gefunden werden.

Gletscherspalte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Auf dem Rundweg, muss die Gletscherspalte durchquert werden. Ein in der Höhe liegender, ansonsten unerreichbaren Felsüberhang, kann mit dem Portal zur Glanzstückplattform erforscht werden, unter Benutzung des Diamantenglanzstück.

Allerheiligstes[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

An der Klippenoberkante an der südöstlichen Spitze des Eissees im Vergessenen Tal, erreicht man das Allerheiligste, indem man den sich entlang windenden Weg durch die Höhle nimmt. Ein geheimer Raum im Allerheiligsten kann nur durch Nutzung des Portals zur Glanzstückplattform mit dem Saphirglanzstück begangen werden. Ein Schrein von Auriel kann hier gefunden werden.

Aufgaben[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Gegenstände[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Höhle des vergessenen Tals: Falmer Truhe ~1120 Gold.png Wert (L72).
  • Schwarzfallgrotte: Falmer Truhen ~1930, ~1140, ~1550, ~1620 Gold.png Wert (L72).
  • Gletscherspalte (via Diamantenglanzstück): Metall Truhe ~1210 Gold.png Wert (L72).
  • Wald des Vergessenen Tals (via Rubinglanzstück): Falmerkriegshetzer mit Auriels Schild und Metall Truhe ~440 Gold.png Wert (L72).

Allerheiligstes verborgener Raum (via Saphirglanzstück):

Schwarzfallgrotte (via Amethystglanzstück):

  • Trank und Metall Truhe ~860 Gold.png Wert (L72).
  • Scharfhanghöhle: Falmer Truhe ~4670 Gold.png Wert (L72).

Gletscherspalte:

  • Falmer-Truhen ~2710, ~1050, ~2690, ~1760, ~170, ~1560, ~1110, ~1830, ~1230, Gold.png Wert (L72).

Aussichtspunkt des Vergessenen Tals (via Smaragdglanzstück, folge dem Fluss):

Vergessene Tal (außerhalb im Offenen):

Allerheiligstes:

Gallerie der Wegschreine[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]