Uralte Technologie

Aus Skyrim Wiki
Uralte Technologie
Voraussetzung Eine neue Ordnung
Benötigte Artikel {{{erforderlich}}}
Art Dawnguard DLC
Fraktion

Auftraggeber Sorine Jurard
Ort Festung Dämmerwacht
zufällige Banditenzufluchtsstätte oder Zwergenruinen
Belohnung Fähigkeit zum Schmieden von Bolzen und Armbrüsten
zufällige verzauberte Gegenstände
Alternative Belohnung
benötigte Stufe
Gefolgt von
Aufgabe-Ziele

Nach dem Rekrutieren von Sorine Jurard in die widererstarkte Dämmerwacht, macht sie sich an die Arbeit, um Waffen für die Vampirjäger zu erforschen. Wenn das Drachenblut sie fragt, ob er ihr irgendwie helfe könne, merkt Sorine an, dass es einige zwergische Schemata gäbe, welche sie lokalisiert hätte, die ihr, bei ihren Nachforschung helfen würden und bittet, dass das Drachenblut diese holen solle.

Berge die <Baupläne> aus dem <Dungeon>[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wenn das Drachenblut zustimmt, spezifiziert Sorine eine zufällige Banditenzuflucht oder Zwergenruine, wo der Bauplan gefunden werden können.

Mögliche Baupläne und ihre passenden Fundorte:

Es ist dann einfach eine Sache des Reisens zu den spezifizierten Orten, dem Bergen der Baupläne und dem sich erwehren einiger Gegner entlang des Weges.

Kehre zu Sorine Jurard zurück[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Baupläne sind alle in Truhen zu finden und einhergehend mit ausgewählten Teilen zwergischen Metallschrott und einer Notiz. Einmal den Bauplan in der Hand, sollte das Drachenblut zur Festung Dämmerwacht zurückkehren, Sorine diesen übergeben und die Belohnung einstreichen.

Die sechs Baupläne können nur nacheinander geholt werden. D.h. wenn das Drachenblut einen Bauplan zu Sorine zurückgebracht hat, bittet sie diesen um weitere Hilfe bei der Bergung eines nächsten Bauplans, sollt das Drachenblut sie darauf ansprechen.