Unter neuer Geschäftsführung

Aus Skyrim Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Unter neuer Geschäftsführung
Voraussetzung Die Rückkehr der Finsternis
20 zusätzliche Aufträge in allen Fürstentümern
4 von Städten beeinflusste Aufgaben in allen Fürstentümern
Benötigte Artikel
Art
Fraktion


Auftraggeber
Ort Die Zersplitterte Flasche: Zisterne
Belohnung Gildenmeister-Rüstungsgarnitur
Alternative Belohnung
benötigte Stufe
Gefolgt von
Aufgabe-Ziele




Lösungsweg[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wenn das Drachenblut genügend Aufgaben getätigt hat, die von Vex oder Delvin angeboten wurden, fünf Aufträge für jede der vier Hauptstädte in Himmelsrand, werden die folgenden Aufgaben zugänglich:

Die Komplettierung all dieser Aufgaben wird der Diebesgilde ein starker Halt in jedem dieser Städte ermöglicht, die Macht der Gilde zu ihrer ehemaligen Größe wieder herstellen, wodurch die Aufgabe "Unter neuer Geschäftsführung" freigeschaltet wird.

Sprich mit Brynjolf, wie man ein Gildenmeister wird.[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Gehe einfach zurück zur Diebesgilde und sprich mit Brynjolf, der in der Trainingskammer der Zisterne wartet.

Brynjolf glaubt, dass es höchste Zeit ist, es offiziell zu machen. Es ist Zeit für das Drachenblut Gildenmeister zu werden. Nichts allzu pompöses.

Gehe zum Zentrum der Zisterne[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Gehe dann zum Zentrum der Zisterne, wo Vex ("Sicher, warum auch nicht."), Delvin Mallory und Karliah ("Absolut.") zusammen mit Brynjolf bestätigen werden, dass das Drachenblut ein ehenvoller neue Gildenmeister der Diebesgilde sein wird.

Werde Gildenmeister der Diebesgilde[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Brynjolf: "[Also] ernenne ich dich zum Gildenmeister und wünsche dir viel Erfolg und ein langes Leben."

Sprich mit Brynjolf, wie man ein Gildenmeister ist.[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Brynjolf entschuldigt das Fehlen an Zeremonie, aber gibt dem Drachenblut die Schlüssel zur Tributtruhe (für die Gildenmsiter-Tributtruhe in der Zisterne) und ein Amulett der Artikulation.

Hole die Gildenmeister-Rüstungsgarnitur von Tonilia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sprich mit Tonilia über die Gildenmeister-Rüstungsgarnitur, von der Brynjolf auch sagt, man könne sie aufnehmen.

Nachwirkung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mit der offiziellen Anerkennung als Gildenmeister, hat Tonilia die erste wichtige diplomatische Mission für das Drachenblut: Liefere Mondzucker an Ri'saad. Verhandele mit dem Anführer der Khajiitkarawanen, Ri'saad, um deren Dienst in Anspruch nehmen zu können, als Möglcihkeit Waren überall hin in Himmelsrand transportieren zu können. Danach werden die Karavanenhändler ebenfalls zu Hehlern für die Diebesgilde. Belohnung: 800 Gold.png bei L68.