Thalmorische Botschaft

Aus Skyrim Wiki
Thalmorische Botschaft
Dunsthöhle

Thalmorische Botschaft

Dieser Verbund aus gut gebautem, hoch sicherem Gebäude steht in der äußersten Nordwestregion von Himmelsrand, nordwestlich von Einsamkeit. Hier bewirten die Thalmor wohlhabende und einflussreiche Gäste, wie sie auch intelligente Operationen über ganz Himmelsrand von hier aus kontrollieren. Sie haben auch ein Gewölbe komplett mit Folterapparaturen, wo sie Informationen von Gefangenen sammeln.

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Während der Quest Diplomatische Immunität:

Elenwens Salon:

Kerker:

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Thalmorische Botschaft: Unterkünfte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Zwei Thalmor-Soldaten und zwei Zauberer nehmen die Räumlichkeiten auf. Eine Menge Essen und fünf Betten macht das Leben für die Wachen angenehmer. Die Barraken sind erst nach Abschluss der Quest Diplomatische Immunität.

Thalmorische Botschaft[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wo die Party stattfinden wird.

Thalmorische Botschaft: Elenwens Salon[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hier ist es, wo das Drachenblut einige interessante Dossiers finden kann, genauso wie einen Stein von Barenziah (sollte der Stein nicht hier sein, findet er sich in der Dunsthöhle).

Thalmorische Botschaft: Kerker[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Auch bekannt als die Verhörkammer. Hier ist es, wo der Gefangenen Etienne Rarnis gefunden wird. Hier gibt es auch eine Falltür, die zur Dunsthöhle führt.

Dunsthöhle[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Dunsthöhle ist zugänglich von innerhalb der Thalmor-Botschaft, via einer Falltür in den Gewölben. Die Höhle führt zur Straße west-nordwestlich der Botschaft. hier kein Stein von Barenziah in Elenwens Salon war, wird er in dieser Höhle sein. Die Höhle kann betreten werden via einer Lücke in den Felsen direkt östlich des Eisenkammnest, obwohl dies zu einer Sckgasse in der Höhle führt. Der Ungewöhnlicher Stein kann in der Nähe des Körpers eines Zauberers gefunden werden, der vermutlich von einem hier lebenden Eistroll getöten wurde.

Aufgaben[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Gegenstände[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Auf dem Weg aus dem Süden kommend nimm die östliche Abzweigung und gehe in die Berge hinauf, bis du das Wegende an einem Torruine nach ein paar Treppenstufen erreichst. Auf einer kleinen Plattform zu der rechten: Daedrischer Zweihänder (L53).
  • Direkt nordwestlich der Dunsthöhle, den vereisten Weg hinunter: Eisenerzader.
  • Die Dunsthöhle enthält eine Kopie von Vor den Zeitaltern der Menschheit.

Unterkünfte:

  • Trank, Buch, Truhe ~100, ~250; Tornister ~420 Gold.png Wert (L68).

Botschaft:

Elenwens Salon:

Kerker: