Tagebuch des Schlächters

Aus Skyrim Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Skyrim Logo.png Ein neues Bild wird für diese Seite benötigt.
Du kannst dem Skyrim Wiki helfem, indem du ein Bild hochlädst.
Tagebuch des Schlächters
Book Dossier2.png
{{{extra}}}
Art Buch
Fertigkeitenbaum [[]]
Position
Schaden
Rüstung
Gewicht 1
Grundwert 5
Stufe
Name der Garnitur
vorheriger Band [[]]
nächster Band [[]]
Zutaten
Aufstiegszutaten
ID 00024763

Beschreibung : Calixtos Tagebuch erläutert seine Motivation für die Morde

Fundorte

  • Calixtos Truhe in Calixtos Haus der Kuriositäten. Um diesen Gegenstand zu erhalten, bevor das Geheimnis gelöst wird, kann man den Schlüssel von Calixto stehlen.



Inhalt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Schnell genug, meine liebe Lucilla, wirst du wieder bei mir sein. Normalerweise, wenn solche Wörter geschrieben werden, ist es deshalb, weil die Liebe, die zurückgelassen wird, bereit ist, bald abzureisen, aber in meinem Fall, hoffe ich bald, deinen Geist in meine Welt zurüchzubringen, denn du warst es, die diese Welt so sehr liebte, nicht ich. / Ich fahre weiterhin fort, deine neue Form zusammenzusuchen, von den zerlumpten Häppchen rundum Windhelm. Wenn sie nur wüssten, welche gnädige Bestimmung ihren Körpern bald wiederfährt, mit deinem Geist sie erfüllend mit höherem Zweck, würden sie mir sicherlich danken für das große Geschenk, welches ihnen zuteil wird. Ich reserviere für die einen Ort der Schönheit neben deinem Herzen. / Der Tag nähert sich. Bals werde ich dich wieder halten können. Und ich werde dies dir zeigen und es wird
sein wie das Überbringen eines lange vergessenen Briefes an einen müden Reisenden. / Liebe für immer, Calixto