Tagebuch des Alchemisten

Aus Skyrim Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Skyrim Logo.png Ein neues Bild wird für diese Seite benötigt.
Du kannst dem Skyrim Wiki helfem, indem du ein Bild hochlädst.

Es gibt zwei Mal ein Tagebuch des Alchemisten, welche in Himmelsrand gefunden werden können:

Tagebuch des Alchemisten, gefunden in der Alchemistenhütte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tagebuch des Alchemisten
Book Dossier2.png
Art Buch
Fertigkeitenbaum [[]]
Position
Schaden
Rüstung
Gewicht 1
Grundwert 5
Stufe
Name der Garnitur
vorheriger Band [[]]
nächster Band [[]]
Zutaten
Aufstiegszutaten
ID 000ce5bd

Beschreibung : Die Notizen eines Alchemisten, der in der Alchemistenhütte lebt.

Fundorte



Inhalt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

In diese Region zu kommen, war eine brilliante Entscheidung! Die lokale Flora scheint viele nützliche Eigenschaften auszuweisen, die ich in der Lage sein sollte, nutzbar in neue Tränke einbringen kann!  Außerhalb, hat der reichhaltige Erdboden es mir erlaubt, die Ableger, welche ich sammelte darin zu schönen und ertragsträchtigen Pflanzen anwachsen zu lassen! An diesem Nachmittag, denke ich, werde ich eine Reise unternehmen, um mehr Pilze zu suchen, da mein aktueller Vorrat daran zu schwinden beginnt. Eine persönliche Notiz sein gestattet, ich habe meine Alchemietätigkeiten aus der Hütte heraus genommen. Ich finde die Mittagsluft ist ein Segen für meine Gesundheit und wie sie mich in meiner Arbeit inspiriert.


Tagebuch des Alchemisten, gefunden in einem Lager[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tagebuch des Alchemisten
Book Dossier2.png
Art Buch
Fertigkeitenbaum [[]]
Position
Schaden
Rüstung
Gewicht 1
Grundwert 5
Stufe
Name der Garnitur
vorheriger Band [[]]
nächster Band [[]]
Zutaten
Aufstiegszutaten
ID 0003a523

Beschreibung : Die Notizen eines Alchemisten, der in der Nähe eines Pilz-Hains lagert.

Fundorte



Inhalt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich schlage meine Lagerstätte hier in der Nähe des Pilz-Hains auf. Es interessiert mich, was genau ihr verstärktes Wachstum in diesem Gebiete verursacht. Heute werde ich hinaus gehen, welchem Einfluss die Pilze und die nahen Nirnroote auf das Ökosystem weiter flussabwärts haben.