Töte den Anführer in der Grotte des Zerbrochenen Ruders

Aus Skyrim Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Töte den Anführer in der Grotte des Zerbrochenen Ruders
Voraussetzung
Benötigte Artikel
Art Verschiedene
Fraktion


Auftraggeber Ahtar
Ort Grotte des Zerbrochenen Ruders
Belohnung 1500 Gold.png bei L54
Zählt als Unterstützung für die Menschen in Haafingar
Alternative Belohnung
benötigte Stufe
Gefolgt von
Aufgabe-Ziele



Lösungsweg[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Eine kurze Unterhaltung mit dem Henker Ahtar in Einsamkeit nach der Hinrichtung von Roggvir, macht es offensichtlich, dass er selbst einen Gefangenen hat entkommen lassen, sagte aber seinen Vorgesetzten, dass der Gefangene unter der Folter umkam. Nun möchte er von dem Drachenblut, dass der in Frage kommende Banditenanführer auch wirklich tot ist.

Töte den Anführer in der Grotte des Zerbrochenen Ruders[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Besuche die Grotte des Zerbrochenen Ruders und kümmere dich um die in Erscheinung tretenden Gegner, bis du das Ende der Höhle erreichst. Töte dort Kapitän Hargar, den Anführer der von Ahtar erwähnt wurde.

Sage Ahtar, dass der Bandit tot ist[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kehre zu Ahtar mit den guten Neuigkeiten zurück und streiche die Belohnung ein.