Streitkolben von Molag Bal

Aus Skyrim Wiki
Streitkolben von Molag Bal
MaceofMolagBal.png
{{{extra}}}
Art Streitkolben
Fertigkeitenbaum [[]]
Position Hand
Schaden 18
Rüstung
Gewicht 18
Grundwert 1257
Stufe
Name der Garnitur
vorheriger Band [[]]
nächster Band [[]]
Zutaten
Aufstiegszutaten Ebenerzbarren
ID 000233e3

Beschreibung : Verursacht 25 Schadenspunkte jeweils an der Ausdauer und der Magicka. Wenn das Ziel innerhalb von 3 Sekunden stirbt, so füllt es einen Seelenstein, den man allerdings mit sich führen muss.

Fundorte

In der Stadt Markarth existiert ein Verlassenes Haus. Gehe des nächtens zu dessen Tür und ein Wächter von Stendarr wird dir sagen, dass er auf dich gewartet habe und fragt dich, ob du das Haus betreten möchtest. Nachdem ihr das Haus betreten habt, durchsuche es. Zum Ende der Suche wird der Aufpasser dich fragen, ob du eine Tür öffnen möchtest, welches den daedrischen Prinzen veranlasst, mit seiner Ansprache zu beginnen.

Nachdem Molag gesprochen hat, kannst du versuchen weg zugehen, aber der einzige Weg hinaus führt über die Leiche des noch labenden Aufpassers. Wenn du dann zum Altar zurück kehrst, kannst du deinen "Lohn" einfordern, indem du den Altar aktivierst. Wenn der daedrische Prinz dich fragt, was du siehst, wähle die Aussage "einen verrosteten Streitkolben", welches die Aufgabe anstößt, nach deren Ende man den Streitlkloben erhält.

Gelegentlich wird eine Stadtwache beim Vorbeigehen bemerken: "Diesen Streitkolben...nimm ihn weg von mir", wenn du diesen ausgerüstet haben solltest.