Stehle den Drachenhauch-Met für Olda

Aus Skyrim Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stehle den Drachenhauch-Met für Olda
Voraussetzung
Benötigte Artikel
Art Verschiedene
Fraktion


Auftraggeber Olda
Ort Drachenbrügge
Belohnung Gold.png stufenangepasst
z.B. 750 Gold.png bei L53 (von Olda).
Alternative Belohnung Blocken +1 (von Horgeir)
benötigte Stufe
Gefolgt von
Aufgabe-Ziele


Walkthrough[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Diese Aufgabe startet, wenn das Drachenblut eine Unterhaltung mit Olda führt. Sie erwähnt, dass ihr Ehemann Horgeir ihre gesamten Einnahmen vertrinke, die sie durch die ihre Mühle erwirtschaften und sie möchte ihm eine Lektion erteilen.

Stehle den Drachenhauch-Met für Olda[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Olda erklärt, dass sie weiß, wo sein Tornister mit Alkohol versteckt ist und sagt dem Drachenblut, dass das Versteck durch Wölfe bewacht wird. Das Versteck liegt südwestlich der Stadt unter einem Felsüberhang.

Notiz: Der Drachenhauch-Met, den das Drachenblut holen soll, ist in der Lokation verteilt, allerdings erst nachdem die Aufgabe begonnen wurde. Ein vorab bargen ist so nicht möglich.

Bringe den Drachenhauch-Met zu Olda (oder Horgeir)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wenn das Drachenblut den Drachenhauch-Met hat, gibt es die Wahlmöglichkeit, zu Olda für die Belohnung zurückzukehren (etwas Gold) oder ihn Horgeir zu geben, der die Blocken-Fertigkeit um einen Punkt dafür anhebt.