As part of the Unified Community Platform project, your wiki will be migrated to the new platform in the next few weeks. Read more here.

Stab des Magnus

Aus Skyrim Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Disambig.png Dieser Artikel ist über die Waffe, Der Stab des Magnus. Für andere Zwecke, siehe Der Stab des Magnus.


Der Stab des Magnus
Staff of Magnus.png
{{{extra}}}
Art Stab
Fertigkeitenbaum [[]]
Position Hand
Schaden 0
Rüstung
Gewicht 8
Grundwert 1468
Stufe
Name der Garnitur
vorheriger Band [[]]
nächster Band [[]]
Zutaten
Aufstiegszutaten
ID 00035369

Beschreibung : Der Stab absorbiert 20 Magickapunkte pro Sekunden. Wenn das Ziel ohne Magicka ist, absorbiert er stattdessen Gesundheitspunkte.

Er hat zudem die Fähigkeit Flammen, Frostbiss, und Funken zu zaubern. Der Stab kann eine enorme Ladung aufnehmen, um ihn wieder aufzuladen verbraucht man eine größere Anzahl an Seelensteinen.

Der Stab des Magnus ist ein mächtiger Stab, der das Das Auge von Magnus kontrollieren kann. Im Laufe einer Aufgabe der Akademie in Winterfeste muss der Spieler den Stab in den Tiefen des Labyrinthion finden. Dort ist er zunächst in den Händen des Drachenpriesters Morokei. Den Stab benötigt man um Ancano zu besiegen, da dieser versucht das Auge von Magnus für sich in Besitz zu nehmen.


Der Stab spielt in den folgenden Aufgaben
eine wichtige Rolle:
[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]