Onmunds Bitte

Aus Skyrim Wiki
Onmunds Bitte
Voraussetzung Unter Saarthal
Benötigte Artikel
Art Fraktion
Fraktion

Auftraggeber Onmund
Ort Akademie von Winterfeste
Zufälliger Ort (siehe Liste weiter unten)
Belohnung Onmunds Dienste als Begleiter
Onmund als ein potenzieller Heiratskandidat
Alternative Belohnung
benötigte Stufe
Gefolgt von
Aufgabe-Ziele

Während des Aufenthaltes in der Akademie von Winterfeste, wenn das Drachenblut eine Unterhaltung mit seinem Komilitonen Onmund führt (nach den Ereignissen von Unter Saarthal) wird letzterer enthüllen, dass er ein wichtiges Familienerbstück an Enthir verkauft hat. Er bitet dann das Drachenblut um Unterstützung, um dieses zurückzuholen.

Sprich mit Enthir[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Enthir kann nur überzeugt werden, das Amulett zurückzugeben, wenn das Drachenblut einen sehr hohen Grad in der Fetigkeit Redekunst hat. Viel öfter bietet der Elf ein Geschäft an: Berge den Großer Stab der Bezauberung für ihn und er wird das Amulett zurück geben. Der Versuch, Enthir auszuzahlen, scheitert völlig.

Finde den Stab für Enthir[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Stab kann in einem der folgend aufgeführten Orte sein. Enthir wird den entsprechenden Ort auf der Karte des Drachenblutes aufzeigen:

Liefere den Stab an Enthir[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sobald der Stab geborgen wurde, kann das Drachenblut in die Akademie zurückkehren und ihn Enthir überreichen, der im Gegenzug dem Drachenblut Onmunds Amulett überreicht.

Liefere das Amulett an Onmund[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Das Drachenblut kann dann das Amulett zu Onmund bringen, beichtet seine Überaschung, dass das Drachenblut das Amulett nicht für sich selbst behalten hat.