Notizen zur Mondschmiede

Aus Skyrim Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Skyrim Logo.png Ein neues Bild wird für diese Seite benötigt.
Du kannst dem Skyrim Wiki helfem, indem du ein Bild hochlädst.
Notizen zur Mondschmiede
Book Green.png
Art Buch
Fertigkeitenbaum [[]]
Position
Schaden
Rüstung
Gewicht 1
Grundwert 55
Stufe
Name der Garnitur
vorheriger Band [[]]
nächster Band [[]]
Zutaten
Aufstiegszutaten
ID 00063a0f

Beschreibung : Ein Buch, welches die Mondschmiede und die Waffen, welche dort hergestellt wurden, beschreibt.

Fundorte



Inhalt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Mondschmiede / Die Schmiede / Ich habe die Schmiede zum Laufen gebracht, doch ich finde an ihr immer noch nichts Besonderes. Diese Waffen wurden eindeutig hier geschmiedet, doch das Geheimnis ihrer Verzauberung offenbart sich nicht. Bislang konnte ich nur feststellen, dass es eine Verbindung zwischen der Macht der Waffe und dem Erscheinen der Monde gibt.
Die Mondwaffen / Die Waffen selbst sind offenbar aus normalem Metall geschmiedet, doch wenn die Monde hoch am Himmel stehen, erhalten sie eine zusätzliche Fähigkeit. Es scheint, als erlangten die Mondwaffen, sobald die Sonne gesunken ist, eine vampirartige Eigenschaft hinzu und übertrügen einen kleinen Teil der Gesundheit des Opfers auf den Benutzer.