Nichts als Ärger in Himmelsrand

Aus Skyrim Wiki
Nichts als Ärger in Himmelsrand
Voraussetzung Zu den Waffen
Benötigte Artikel
Art Glänzende
Fraktion

Gefährten

Auftraggeber Farkas
Ort zufällig
Belohnung Gold.png stufenabhängig
z.B. 300 Gold.png bei L68
Alternative Belohnung
benötigte Stufe
Gefolgt von Die Aufnahmeprüfung
Aufgabe-Ziele

Farkas von den Gefährten bittet das Drachenblut, ein Verlies von Unzufriedenen zu reinigen, die ein heftiges Durcheinander verursacht haben.

Töte den Anführer in der gewählten Lokation[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Farkas wird dich zu einem Verlies schicken, das von Störenfrieden als Basis genutzt wird. Der Ort, zu dem du geschickt wirst, ist zufällig. Wenn du dort ankommst, betritt den Verlies und säubere dieses, um die Aufgabe zu beenden.

Beispiel:

Kehre zu Farkas zurück[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kehre zu Farkas zurück, um die Belohnung zu erhalten.

Fehler[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • In der Aufgabe kannst du zu einem Ort geschickt werden, die du bereits gesäubert hast, wodirch diese Aufgabe nicht abgeschlossen werden kann. Wenn dies auftritt, suche dir deinen Weg zum Anführer, hebe dessen Leiche hervor, öffne die Konsole, ziele auf ihn und gibt resurrect ein, um ihn wiederzubeleben. So kannst du ihn erneut töten und die Aufgabe beenden.
  • Wenn du aus irgendwelchen Gründen die Leiche des Anführers nicht zum Wiederbeleben finden kannst, kannst du das caqs-Kommando in der Console nutzen, um die Aufgabe zu vollenden. (Warnung: Dies kann einen Fehler hervor rufen, durch den du dich nicht mehr bewegen kannst.)