Leichte Rüstung verstärken

Aus Skyrim Wiki

Leichte Rüstung verstärken ist eine Verzauberung, welche die Fertigkeit Leichte Rüstung verbessert.

Zutaten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tränke[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Gewänder[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Niederen Knappen Knappen Starken Knappen Mächtigen Knappen Tapferen Knappen Einzigartigen Knappen

Notizen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Diese Rüstung ist wahrscheinlich unsachgemäß als "Drachenschuppenrüstung des Mächtigen Ritters" benannt, da es gegenwärtig die Fertigkeit Leichte Rüstung verstärkt.
  2. Die leichte Rüstungsversion dieser Rüstung ist wahrscheinlich unsachgemäß als "Stalhrimrüstung des Mächtigen Ritters" benannt, da es gegenwärtig die Fertigkeit Leichte Rüstung verstärkt.
  3. Diese Rüstung ist wahrscheinlich unsachgemäß als "Vergoldete Elfenrüstung des Mächtigen Ritters" benannt, da es gegenwärtig die Fertigkeit Leichte Rüstung verstärkt.
  4. Diese Rüstung ist wahrscheinlich unsachgemäß als "Vulkanglasrüstung des Mächtigen Ritters" benannt, da es gegenwärtig die Fertigkeit Leichte Rüstung verstärkt.
  5. Diese Rüstung ist wahrscheinlich unsachgemäß als "Drachenschuppenrüstung des Edlen Ritters" benannt, da es gegenwärtig die Fertigkeit Leichte Rüstung verstärkt.
  6. Die leichte Rüstungsversion dieser Rüstung ist wahrscheinlich unsachgemäß als "Stalhrimrüstung des Edlen Ritters" benannt, da es gegenwärtig die Fertigkeit Leichte Rüstung verstärkt.
  7. Diese Rüstung ist wahrscheinlich unsachgemäß als "Vergoldete Elfenrüstung des Edlen Ritters" benannt, da es gegenwärtig die Fertigkeit Leichte Rüstung verstärkt.
  8. Diese Rüstung ist wahrscheinlich unsachgemäß als "Vulkanglasrüstung des Edlen Ritters" benannt, da es gegenwärtig die Fertigkeit Leichte Rüstung verstärkt.
  9. Diese Rüstung ist wahrscheinlich unsachgemäß als "Drachenschuppenrüstung des Einzigartigen Ritters" benannt, da es gegenwärtig die Fertigkeit Leichte Rüstung verstärkt.