Karans Tagebuch

Aus Skyrim Wiki
Karans Tagebuch
Book Dossier1.png
Art Buch
Fertigkeitenbaum [[]]
Position
Schaden
Rüstung
Gewicht 1
Grundwert 5
Stufe
Name der Garnitur
vorheriger Band [[]]
nächster Band [[]]
Zutaten
Aufstiegszutaten
ID 0003a06f

Beschreibung : Das Tagebuch nennt ein Versteck in einem nahen Baumstumpf.

Fundorte

Inhalt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

8. Frostfall / Oh, Talvur! Mein lieber Talmur! Ich kann nicht aufhören, an ihn zu denken! Seit dem ersten Moment an, da ich meine Augen auf dem Marktplatz auf ihn legte, war mein Herz verloren. Aber Vater wird mir nie erlauben einen bürgerlichen zu heiraten, noch weniger einen Dunmer-Bergarbeiter. Mara, was soll ich nur tun? / 11. Sonnenuntergang / Ein weiterer Brief von Talvur, der dritte in dieser WOche. Er sagt, er könne ohne mich nicht leben, dass er eher sterben würde, als mich an einen anderen zu verlieren. Oh, ich fühle mich genauso! / Ich aknn es nicht länger ertragen. Vater findet es sicher heraus - die Dienerinnen sind alle nervös wegen meiner "heimlichen Liebe". Irgendwas wird durchschlüpfen. Talvur und ich müssen längst weg sein, oder Vater wird ganz Reach gegen ihn unter Waffen stelle.
22. erste Saat / Ich habe Vater überzeugt, mich auf seiner nächsten Reise nach Osten mitzunehmen. Wenn wir das Wirtshaus in Alt Hroldan erreichen, werde ich des nächtens hinaus schlüpfen und in den Hügeln oberhalb von Soljund Talvur treffen. / Talvur sagt, er habe seine Gehälter der letzten Monate gespart, versteckt in einem alten Baumstumpf wieter oben. Damit sollten wir in der Lage sein, eine Reise nach Rifton zu kaufen und auch unseren Frieden. Oh, Liebe, ich kann keine weitere Stunde warten.