Skyrim Wiki
Registrieren
(Neuerstellung)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 18: Zeile 18:
 
}}
 
}}
 
== Lösungsweg ==
 
== Lösungsweg ==
After the quest [[Heilung eines Hauses]], [[Elynea Mothren]] will request a rare alchemical ingredient. This may be:
+
Nach der Aufgabe [[Heilung eines Hauses]], wird [[Elynea Mothren]] eine sltene alchemistische Zutat von dem Drachenblut erbitten. Diese Zutat kann eine der folgenden sein:
   
 
* ein [[Dornenherz]]
 
* ein [[Dornenherz]]

Aktuelle Version vom 26. September 2018, 09:46 Uhr


Lösungsweg[ | ]

Nach der Aufgabe Heilung eines Hauses, wird Elynea Mothren eine sltene alchemistische Zutat von dem Drachenblut erbitten. Diese Zutat kann eine der folgenden sein:

Bringe etwas <seltene alchemistische Zutat> zu Elynea[ | ]

Einige der Zutaten sind auf Solstheim nicht zu bekommen, so muss eine Reise nach Himmelsrand aufgenommen werden.

Aber ein gut sortierter Abenteurer sollte diese Zutaten bereits in seinem Inventar führen. Wenn du die benötigte Zutat (dann) hast, gibt sie an Elynea und erhalte eine wirklich sehr kleine Belohnung.