We would love to get your opinion on your experience with our site with a short survey. Take Survey

Heil Sithis! (Aufgabe)

Aus Skyrim Wiki
Disambig.png Dieser Artikel ist über die Aufgabe "Hail Sithis!". Für andere Bedeutungen, siehe Hail Sithis!.

Heil Sithis! (Aufgabe)
Voraussetzung Wettlauf mit dem Tod
Benötigte Artikel
Art Fraktion
Fraktion

Auftraggeber Nachtmutter
Ort Zuflucht der Dunklen Bruderschaft
Weißlauf
Katariah
Volunruud
Dämmerstern: Zuflucht
Belohnung 20,000 Gold.png
Alternative Belohnung
benötigte Stufe
Gefolgt von Wo man seinen Feind hinhängt...,
Ewige Treue der Dunklen Bruderschaft
Aufgabe-Ziele

Nach dem Misserfolg den wahren Kaiser zu ermorden und Zeugenschaft der Zerstörung der Zuflucht der Dunklen Bruderschaft und seiner meisten Mitglieder, ist es an der Zeit, den Auftrag zu beenden.

Sprich mit Nazir[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sprich mit Nazir über den nächsten Einsatzplan: sich die Lokation des wahren Kaisers Titus Mede II von Amaund Motierre verschaffen.

Sprich mit Amaund Motierre[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Motierre wird, von nun an, in der Beflaggten Mähre in Weißlauf sein. Sprich mit Motierre und sage ihm, dass der Auftrag noch immer offen ist. Er wird den Ort des wahren Kaisers verraten: auf einem Schiff vor Einsamkeits Hafenanlage. Das Schiff sei die Katariah (auf der Karte markiert).

Gehe an Bord der Katariah[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Das Drachenblut muss zu dem Schiff schwimmen und muss die Ankerkette an der Nordost-Seite des Schiffes hinauf klettern. An Bord des Katariah erkämpfe dir deinen weg durch die Seelaute und an Penitus Oculatus vorbei zu den kaiserlichen Räumen.

Notiz: Es ist möglich, sich heimlich hinter allen Wachen vorbei zu schleichen und auch alle Truhen zu plündern. Nutze Unsichtbarkeitstränke für schwiereigere Gegebenheiten.

Töte den Kaiser![Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Töte den Kaiser. Er wird sich nicht wehren und gibt dir eine andere Bonus-Zielsetzung: Töte den Mann der den Auftrag initierte.

Er ist ein ziemlich netter und gebildeter Mann, wirklich schade, dass er sterben muss.

(Optional) Töte Kommandant Maro[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Es gibt eine optionales Zielsetzung, des Tötens von Kommandant Maro. Er hat eine gute Ausrüstung und die Befriedigung durch seinen Tod ist die Hauptbelohnung.

Berichte Amaund Motierre[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Berichte Motierre, um die Lokation deiner finalen Bezahlung zu erfahren: eine Urne innerhalb des ursprünglichen Treffpunktes in Volunruud.

Erhalte die Bezahlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Urne enthält 20,000 Gold.png.

(Optional) Töte Amaund Motierre[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Optional erfülle des Kaisers Todeswunsch, indem du Motierre tötest.

Tipp: Schließe die Tür zu Motierres Raum in der Taverne, gehe zur gegenüberliegenden Ecke, nutze Pfeil und Bogen, wodurch ein, ein Raubmord sollte dann möglich sein.

Motierre sollte weitere Edelsteine an seinem Körper.

Berichte Nazir[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bei der Rückkehr in die Dämmerstern: Zuflucht, interessanterweise können nun auch Begleiter die Zuflucht betreten, wird Nazir dem Drachenblut zu einem gut ausgeführten Auftrag gratulieren. Das Drahcenblut kann wählen, über die aktuelle Belohnungshöhe lügen, was aber keinen Unterschied hervor ruft.

Nazir stellt klar, dass das Geld für die Reparatur und den Ausbau der Zuflucht genutzt werden könnte, indem man mit Delvin Mallory der Diebesgilde in der Aufgabe Wo man seinen Feind hinhängt... spricht.