Finde die Quelle der Macht an einer Wortwand-Lokation

Aus Skyrim Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Finde die Quelle der Macht an einer Wortwand-Lokation
Voraussetzung
Benötigte Artikel
Art Verschiedene
Fraktion


Auftraggeber Benutze einen Schrei in einer besiedelten Region
Ort zufällig (siehe Liste weiter unten)
Belohnung Wort der Macht
Alternative Belohnung
benötigte Stufe
Gefolgt von
Aufgabe-Ziele



Lösungsweg[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wenn das Drachenblut einen Schrei benutzt innerhalb der Grenzen eines besiedelten Gebietes, wird er anschließend einen Brief erhalten, überbracht von eine Kurier, indem er aufgefordert wird, die Quelle der Macht in einer gegebenen Lokation zu erkunden. DIese Lokation kann eine der Wortmauer-Lokationen sein.

Es ist auch davon abhängig, wieviele Male ein Schrei in der Stadt / Dorf genutzt wurde, werden die Wachen diesen Bitten, diese Tätigkeit einzustellen.

Mögliche Lokationen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]