Finde den Assassinen der Thalmor

Aus Skyrim Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Finde den Assassinen der Thalmor
Voraussetzung Diplomatische Immunität
Benötigte Artikel
Art Verschiedene
Fraktion


Auftraggeber Malborn
Ort Neu-Gnisis-Club
Belohnung Gold.png stufenangepasst
z.B. 250 Gold.png bei L72.
Alternative Belohnung
benötigte Stufe
Gefolgt von
Aufgabe-Ziele


Walkthrough[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wenn Malborn die Flucht aus der Thalmorische Botschaft während der Aufgabe Diplomatische Immunität überlebt, kann er danach im Neu-Gnisis-Club in Windhelm gefunden werden. Sollte das Drachenblut sich dort mit ihm unterhalten, bedankt er sich sarkastisch bei dem Drachenblut, für das im Stich alssen, ohne Arbeit, in Windhelm eingekesselt und von Thalmor-Attentätern gejagt.

Finde den Thalmor-Attentäter[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Das Drachenblut kann sich dann anbieten, sich des Attentäters anzunehmen, der Malborn hinterher schnüffelt. Dieser Assasine ist direkt außerhalb der Stadttore und dessen Position wird nach dem Gespräch und dem akzeptieren der Aufgabe angezeigt.

Es gibt ein kleines Lager direkt östlich der Ställe von Windhelm, in dem der Attentäter J'datharr gefunden werden kann. Er hat J'datharrs Notiz an seinem Körper, welche beweist, dass er Malborn soll.

Sage Malborn, dass der Attentäter tot ist[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kehre mit den guten Nachrichten zu Malborn zurück und erhalte einer Belohnung in Gold.png.