Festung Dämmerwacht

Aus Skyrim Wiki
Festung Dämmerwacht

Festung Dämmerwacht

Festung Dämmerwacht wurde ursprünglich als Gefängnis für den Vampir-Sohn eines alten Jarl von [[]Rifton] erbaut. Dieser König war unfähig, seinen Sohn zu töten, war aber entschlossen, die Schande seiner Krankheit zu verbergen, indem er seinen Sohn in dieser ausgedehnten Bergfestung inhaftierte, zusammen mit den besten Söldner-Kämpfern die es je gab. Schließlich wurden sie gezwungen ihn unter Selbstverteidigung niederzuschlagen, wofür sie vom Jarl mit Exil bestraft wurden.

Nun sind die engagiertesten Vampir-Jäger von Tamriel hier zusammengekommen, um eine Streitmacht zu aufzubauen, die einen intriganten, mächtigen Vampir-Lord aufhalten kann, der die Schriftrollen der Alten benutzen möchte, das Sonnenlicht für immer aus der Welt zu entfernen und so eine freie Regentscaft seiner Art ermöglichen möchte. DIese Widerstandskämpfer sind bekannt als die Dämmerwacht. Sie kamen zu ihrem Namen durch diese Festung, da sie sie zu ihrer Operationsbasis auserkohren hatten.

Innerhalb der Festung sind eine Schmelze, ein Schleifstein, ein Gerbgestell, eine Werkbank, ein Bratspieß, wie auch zwei Kopien des Buches Die Aetheriumkriege. Später, nach der Rekrutierung von Gunmar und Sorine Jurard kommen ein Alchemielabor, ein Arkaner Verzauberer und eine Schmiede hinzu.

In dem nord-östlichsten Teil der Festung ist der Eingang zu einer Höhle, Tottropfenwasserfall genannt.

Die Festung kann nur durch eine natürliche Bergunterführung erreicht werden und steht im Canyon der Morgendämmerung.

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Aufgabe[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]