Ewige Treue der Dunklen Bruderschaft

Aus Skyrim Wiki
Ewige Treue der Dunklen Bruderschaft
Voraussetzung Heil Sithis!
Benötigte Artikel
Art Fraktion
Fraktion

Dunkle Bruderschaft

Auftraggeber Nachtmutter
Ort Dämmerstern: Zuflucht
Verschiedene zufällig erwählte Orte (siehe Liste).
Belohnung Gold.png stufenangepasst
z.b. 1200 Gold.png bei L72
Alternative Belohnung
benötigte Stufe
Gefolgt von
Aufgabe-Ziele

Dies ist eine wiederkehrende Schleife an Aufgaben, die mehrfach absolviert werden kann, nachdem alle anderen zuvor veranschlagten Aufgaben beendet wurden.

Nähere dich der Nachtmutter[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Nachtmutter ist in ihrem Sarkoph, im oberen Stockwerk der Zuflucht in Dämmerstern, ziemlich nahe des Hautpausgangs. Sie wird dich darüber in kenntnis setzen, dass eine (zufällig erwähle) Person Das Schwarze Sakrament durchgeführt habe und dass zu dieser gehen sollst, um mit ihr zu reden.

Sprich mit dem Kontakt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Folge den Anweisungen der Nachtmutter, um die Kontaktperson zu finden. Jene wird dich informieren, wen sie gerne ermordet sehen möchte und bezahlt einen festgelegt Menge an Gold.png für deine Dienste.

Töte das Ziel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Es gibt viele Zielpersonen, die für diese Aufgabe in Frage kommen können, verteilt über ganz Himmelsrand. Die Örtlichkeiten sind:

Nachdem du die Zielperson getötet hast, ist die Aufgabe abgeschlossen, aber eine neue Aufgabe gleichen Namens wird dir aufgetragen werden, dich instruierend erneut mit der Nachtmutter zu reden und einen weiteren Auftrag zu erhalten. Dies kann so oft getan werden, wie es dir beliebt und stellt so eine moderate Einkommensquelle dar.