Erkunde die Bardenakademie

Aus Skyrim Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Erkunde die Bardenakademie
Voraussetzung
Benötigte Artikel
Art Verschiedene
Fraktion

Bardenakademie

Auftraggeber Sven oder jeder andere Barde
Ort Einsamkeit
Belohnung
Alternative Belohnung
benötigte Stufe
Gefolgt von Die Flammen hüten
Aufgabe-Ziele




Lösungsweg[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Besuche die Bardenakademie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Reise nach Einsamkeit und besuche die Bardenakademie.

Willkommen in der Bardenakademie. Ich bin das Oberhaupt hier. Wie kann ich dir helfen?

— Viarmo

Ich möchte mich an der Akademie bewerben.

— Drachenblut

Es ist immer eine Freude einen zukünftigen Barden zu treffen.

Du solltest dir bewußt sein, dass sich viele bewerben, wir aber nur wenige akzeptieren.

Wenn es möglich ist, bitten wir die Bewerber verschiedene Aufgaben für die Akademie zu erledigen. In diesem Fall habe ich eine Aufgabe, die einem aufstrebenden Barden angemessen ist....

— Viarmo

Was soll ich tun?

— Drachenblut

Elisif hat das Verbrennen von König Olaf verboten, einem Fest, das von der Bardenakademie abgehalten wird. Wir müssen sie umstimmen.

Um sie zu überzeugen, möchte ich König Olafs Verse vortragen. Ein Teil der poetischen Edda, die lebendige Geschichte von Himmelsrand. Unglücklicherweise sind die Verse vor langer Zeit verschollen.

— Viarmo

Und da komme ich ins Spiel?

— Drachenblut

Ja. Nach Giraud, unserem Historienverwalter, existiert ein Teil der Edda, die von König Olaf handelt, noch immer in Totmannsruh.

Ich brauche dich, um das Gedicht dort herauszuholen.

— Viarmo