Erklimme die Stufen

Aus Skyrim Wiki
Erklimme die Stufen
Voraussetzung
Benötigte Artikel
Art Verschiedene
Fraktion

Auftraggeber Klimmek
Ort Ivarstatt
Hoch-Hrothgar
Belohnung Gold.png stufenangepasst
Alternative Belohnung
benötigte Stufe
Gefolgt von
Aufgabe-Ziele

Wenn das Drachenblult zum ersten Mal in Ivarstatt eintrifft, gibt es dort die Möglichkeit der Hilfeleistung, Klimmek dabei zu helfen, Vorräte, über die 7000 Stufen, zu den Graubärten in Hoch-Hrothgar zu bringen.

Bringe die Vorräte nach Hoch-Hrothgar[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Erhalte die Vorräte von Klimmek, überquere dann die Brücke über den Fluss am Dorfeingang und suche dir deinen Weg den Berg Der Hals der Welt hinauf. Ein paar wilde Tiere werden dir begegnen. Lege die Vorräte in die große Truhe, die zwischen den beiden sich hoch windenden Treppenverläufen findet, die zu den Haupttoren von Hoch-Hrothgar führen.

Während das Drachenblut sich dort oben befindet, kann dieser sich mit den Anwohnern, den Graubärten unterhalten, die bereits das Drachenblut zu sich gerufen hatten.

Kehre zu Klimmek zurück[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nach deinem Belieben, kehre nach Ivarstatt zurück und sprich mit Klimmet für eine kleine Belohnung in Gold.png zu erhalten.

Notizen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Auch wenn das Spiel durchgespielt und erforscht wurde, wird die große Truhe am Eingang zu Hoch-Hrothgar noch immer Klimmeks Vorräte enthalten. Anscheinend haben die Graubärte diese nie abgeholt.