Erhalte von Olava der Schwachen eine Vorhersage

Aus Skyrim Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Erhalte von Olava der Schwachen eine Vorhersage
Voraussetzung Überwindung der Sicherheitsmaßnahmen
Benötigte Artikel
Art Verschiedene
Fraktion

Dunkle Bruderschaft

Auftraggeber Gabriella
Ort Weißlauf
Belohnung
Alternative Belohnung
benötigte Stufe
Gefolgt von Finde den legendären Assassinen
Aufgabe-Ziele


Lösungsweg[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wenn das Drachenblut erfolgreich die Aufgabe Überwindung der Sicherheitsmaßnahmen beendet und Gaius Maro innerhalb einer der großen Städte getötet hat, belohnt Gabriella dies mit Olavas Kleinod.

Erhalte von Olava der Schwachen eine Vorhersage[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Das Kleinod ist dafür gedacht, dass es zu der Seherin Olava der Schwachen gebracht wird, die in Weißlauf lebt. Ihr Haus liegt direkt hinter dem vom Drachenblut erwerbbaren Haus Brisenheim. Beschenkt mit diesem Kleinod, wird Olava dem Halter eine Vision zu teil werden lassen.

In dieser Vision sagt sie voraus, dass das Drachenblut zu großem Vermögen kommen wird, geschenkt von einen antiken Mitglied der Dunklen Bruderschaft, der sich nun entschieden hat, sein Hab und Gut dem Drachenblut zu hinterlassen. Dieser antike Meuchelmörder und seine Hinterlassenschaften, welche verbesserte Waffen und Rüstungen anthalten, (solche wie die Alte Schattenrüstung), befinden sich in einer verborgenen Nische hinter einem Steinthron, in einer Hexenrabe-Festung, die als Hexenende bekannt ist.