Endrasts Tagebuch

Aus Skyrim Wiki
Endrasts Tagebuch
Book Dossier3.png
Art Buch
Fertigkeitenbaum [[]]
Position
Schaden
Rüstung
Gewicht 1
Grundwert 5
Stufe
Name der Garnitur
vorheriger Band [[]]
nächster Band [[]]
Zutaten
Aufstiegszutaten
ID 0008acd0

Beschreibung : Endrasts Bericht über die Gefangennahme der Mitglieder von Sullas Expedition und deren anschließenden Flucht von den Falmern.

Fundorte

Inhalt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die augenlosen Kreaturen überfielen uns in unserem Schlaf. Ich weiss nicht was mit den Khajiit-Brüdern ist, wir haben sie nie in den Zellen gesehen. Ich schaffte es, das Schloss zu knacken und wir unternahmen einen Ausbruch, wurden aber getrennt. Sulla schrie etwas darüber, nicht zu gehen bevor wir gefunden hätten, weswegen wir hier her kamen und jagte ihm nach. / Yag und ich versuchten den Oberrand des Höhlenschachtes zu erreichen, aber eine der Rampen war zerbrochen. Ohne Zögern fasste sie mich an den Aufschlägen meines Gewandes, warf mich auf den Vorsprung und wies mich an zu rennen. / Und ich tat es. Ich schaute nicht einmal zurück. Ich rannte wie eine Feigling. Ich konnte sie kämpfen hören und ich rannte weg. Ich bemerkte den Pfeil nicht, der in meiner Schulter stack, bis ich sie mir anstieß.
Diese Metallkreaturen sind immernoch überall um mich herum und und ich bin zu entsetzt, um mich zu bewegen. / Ihr acht Göttlichen, bitte nehmt mich nun zu euch.