Elisifs Tribut

Aus Skyrim Wiki
Elisifs Tribut
Voraussetzung Die Wolfsschädelhöhle (Aufgabe)
Benötigte Artikel
Art Neben
Fraktion

Auftraggeber Elisif die Liebreizende
Ort Der Blaue Palast
Schrein von Talos
Belohnung Das Recht Gut Stolzspitze zu erwerben
Alternative Belohnung
benötigte Stufe
Gefolgt von
Aufgabe-Ziele

Erst nach dem Lösen der Aufgabe Die Wolfsschädelhöhle für Falk Feuerbart im Blauen Palast, sprich mit Elisif der Liebreizenden, der Jarl und frage sie, ob es etwas gäbe, was du für sie tun kannst.

Sie wird ein sehr persönliches Anliegen erwähnen, dass sie die Ehrung ihres verstorbenen Ehemannes Torygg nicht beenden kann, weil der Aldmeri-Bund die Verehrung von Talos unter Strafe gestellt hat. Sie bittet dich, sein Horn zu dem Schrein von Talos in der Nähe von Weißlauf für sie zu bringen.

Bringe Toryggs Kriegshorn zum Schrein von Talos für Elisif die Liebreizende[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bringe das Horn zu der markierten Lokation auf der Karte (südöstlich der Schimmernebelhöhle, unter einem Felsüberhang), und lege es vor dem Talos-Altar ab. Ein Großer Seelenstein kann dort aufgenommen werden.

Sprich mit Elisif[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kehre zu der erfreuten Jarl zurück. Sie wird unverzügich den Kauf eines Gebäudes, dem Gut Stolzspitze in Einsamkeit genehmigen, welches man von Falk Feuerbart erstehen kann und zudem versprechen, das Drachenblut zum Thane zu ernennen, sofern er das Gebäude kauft und dem Menschen von Haafingar (5 Aufgaben) behilflich ist.