Skyrim Wiki
Advertisement

Drücke Z um die ausgerüstete Kraft einzusetzen. Jedes Volk startet mit einer einzigartigen Kraft; du erhälst zusätzliche Macht, während deines Weges durch das Abenteuer. Nur eine "Kraft" kann gleichzeitig ausgerüstet werden und die meisten können nur einmal täglich angewendet werden.


Name Beschreibung Quelle
Regeneriert Ausdauer zehn mal schneller für 60 Sekunden, einmal täglich. Man muss Rothwardone sein (Rasse-bezogene Kraft).
Beschwört einen Geist des legendären Assassinen Lucien Lachance, um an deiner Seite zu kämpfen, bis er besiegt wird. Aufgabenbelohnung für Bis dass der Tod euch scheidet.
Beschwört eine spektrale Trommel, die für 300 Sekunden spielt, verbessert das Ausdauer regenerieren für dich und in der Nähe befindliche Verbündete. Komplettiere die Aufgabe Schwarzes Buch: Unerzählte Legenden und ließ das Buch ein zweites Mal. Gemeinsam exklusiv mit Schwarzmarkt und Geheimer Diener.
Stellt Magicka schneller wieder her, wird aber anfälliger für Magicka senken. Die Segnung eines Findlings annehmen.
Absorbiert eine Protion des eingehenden Zauberschadens und hat eine größere Menge an Magicka, regeneriert diese aber langsamer. Die Segnung eines Findlings annehmen.
Regeneriert Gesundheit und Ausdauer schneller. Die Segnung eines Findlings annehmen.
Verbessert die Resistenz von beiden, Magicka sowie physischen Schaden. Die Segnung eines Findlings annehmen.
Alle Fertigkeiten verbessern sich 15% schneller. Die Segnung eines Findlings annehmen.
Alle Magicka-Fertigkeiten verbessern sich 20% schneller. Die Segnung eines Findlings annehmen.
Belebt nahe Körper wieder um für dich zu kämpfen. Die Segnung eines Findlings annehmen.
Fähigkeit, ein weit reichendes Gift an Gegener anzuwenden. Die Segnung eines Findlings annehmen.
Macht unsichtbar für eine ausgedehnte Periode, einmal täglich. Die Segnung eines Findlings annehmen.
Verbessert die Tragfähigkeit um 100 Punkte und beseitigt alle Bewegungseinbußen der Rüstung. Die Segnung eines Findlings annehmen.
Alle Diebeskunst-Fertigkeiten verbessern sich 20% schneller. Die Segnung eines Findlings annehmen.
Öffnet automatisch ein Experten- oder geringeres Schloss, einmal täglich. Die Segnung eines Findlings annehmen.
Alle Kriegskunst-Fertigkeiten verbessern sich 20% schneller. Die Segnung eines Findlings annehmen.
Bewirkt, dass Ziele für 30 Sekunden fliehen, einmal täglich. Man muss Nord sein (Rasse-bezogene Kraft).
Nimmt das Aussehen eines Wolfes an. Bestienblut mit den Gefährten tricken.
Nimmt halben Schaden und verursacht doppelten Schaden für 60 Sekunden, einmal täglich. Mann muss Ork sein (Rasse-bezogene Kraft).
Beschwört einen Dremora-Händler für 15 Sekunden. Komplettierung der Aufgabe Schwarzes Buch: Unerzählte Legenden und das Buches ein zweites Mal lesen. Gemeinsam exklusive mit Bardenwissen und Geheimer Diener.
Steigert die Potenz der Illusions-Zauber um 25%. Stufe 1 des Vampirismus erreichen.
Mache ein Tier zu deinem Verbündeten für 60 Sekunden, einmal täglich. Man muss Waldelf sein (Rasse-bezogene Kraft).
Deine Angriffe, Schreie und Zerstörungszauber schädigen deine Gefährten nicht. Komplettierung der Aufgabe Schwarzes Buch: Wind der Veränderung und erneutes Lesen des Buches. Gemeinsam exklusive mit Einsicht des Liebenden und Einsicht des Gelehrten.
Drachen verursachen 25% weniger Nahbereichsschaden.
Notiz:: Diese komplete Aufgabe (Drachenforschung) ist fehlerhaft und kann nur auf dem PC unter Nutzung der Kommandokonsole gespielt werden.
Esberns Trank trinken
Absorbiert 50% der Magicka von gefährlichen Zaubern für 60 Sekunden, einmal täglich. Man muss Bretonen sein (Rasse-bezogene Kraft).
Werde unsichtbar mit verbesserter Nachtsichtfähigkeit für 180 Sekunden, einmal täglich. Stufe 4 des Vampirismus erreichen.
Regeneriert Magicka schneller für 60 Sekunden. Man muss Hochelf sein (Rasse-bezogene Kraft).
Stellt Gesundheit zehn Mal schneller für 60 Sekunden wieder her, einmal täglich. Man muss Argonier sein (Rasse-bezogene Kraft).
Erzeugt 10% mehr Schaden und ermöglicht bessere Preise von Meschenen des anderen Geschlechts. Komplettierung der Aufgabe Schwarzes Buch: Wind der Veränderung und erneutes Lesen des Buches. Gemeinsam exklusiv mit Einsicht des Gefährten und Einsicht des Gelehrten.
Beschwört ein Feld sich krümmender Tentakel, das für 30 Sekunden verbleibt und Feinde vergiftet, wenn diese zu nahe kommen. Komplettierung der Aufgabe Schwarzes Buch: Das verborgene Zwielicht und erneutes Lesen des Buches. Gemeinsam exklusiv mit Moras Gunst und Moras Umklammerung.
Stellt vollständig deine Gesundheit, Magicka und Ausdauer wieder her. Komplettierung der Aufgabe Schwarzes Buch: Das verborgene Zwielicht und erneutes Lesen des Buches. Gemeinsam exklusiv mit Moras Qualen und Moras Umklammerung.
Ziele werden zwischen Oblivion und Tamriel für 30 Sekunden eingefroren und sind immun gegen allen Schaden. Komplettierung der Aufgabe Schwarzes Buch: Das verborgene Zwielicht und erneutes Lesen des Buches. Gemeinsam exklusiv mit Moras Qualen und Moras Gunst.
Verbessert die Nachtsehfähigkeit für 60 Sekunden, mehrfach täglich. Man muss Khajiit sein (Rasse-bezogene Kraft).
25% schwerer zu entdecken, während du schleichst. Erreiche Stufe 1 an Vampirismus.
Absorbiert unverzüglich 100 Punkte an Gesundheit von deinem Ziel. Eine der drei möglichen Belohnungen für die Aufgabe Die Rückkehr der Finsternis.
Menschen und Kreaturen im Wirkbereich des Zaubers werden jeden anderen für 30 Sekunden angreifen. Eine der drei möglichen Belohnungen für die Aufgabe Die Rückkehr der Finsternis.
Erhöht deine Gesundheit um 25 Punkte, senkt deine Gesundheit um 25 Punkte bei Kontakt mit Wasser Komplettierung der Aufgabe Testobjekt undwird durch Neloth vergeben.
Nimm das Aussehen eines Wolfes an. Von Sinding während der Aufgabe Schicksalstreffen im Mondschein genommen.
Lesen des Fertigkeitsbuches gibt dir einen extra Fertigkeitspunkt. Komplettierung der Aufgabe Schwarzes Buch: Wind der Veränderung und erneutes Lesen des Buches. Gemeinsam exklusiv mit Einsicht des Gefährten und Einsicht des Liebenden.
Zaubersprüche verbrauchen keine Magicka für 30 Sekunden. Komplettierung der Aufgabe Schwarzes Buch: Filament und Filigran und erneutes Lesen des Buches. Gemeinsam exklusiv mit Geheimnis des Schutzes und Geheimnis der Stärke.
Du nimmst nur halben Schaden für 30 Sekunden. Komplettierung der Aufgabe Schwarzes Buch: Filament und Filigran aund erneutes Lesen des Buches. Gemeinsam exklusiv mit Geheimnis des Arkanen und Geheimnis der Stärke.
Mächtige Angriffe verbrauchen keine Ausdauer für 30 Sekunden. Komplettierung der Aufgabe Schwarzes Buch: Filament und Filigran und erneutes Lesen des Buches. Gemeinsam exklusiv mit Geheimnis des Arkanen und Geheimnis des Schutzes.
Beschwört einen Dremora-Diener für 15 Sekunden, der dein übergewichtiges Inventar trägt. Komplettierung der Aufgabe Schwarzes Buch: Unerzählte Legenden und erneutes Lesen des Buches. Gemeinsam exklusiv mit Bardenwissen und Schwarzmarkt.
Ruft Karstaag herbei, der im Kampf hilft (geht nur drei Mal) Vermittelt durch die Aufgabe Karstaag beschwören
Kriegskunst-Fertigkeiten sind alle 10% effektiver. Komplettierung der Aufgabe Schwarzes Buch: Der bleiche Regent und erneutes Lesen des Buches. Gemeinsam exklusiv mit Schattensucher und Magiesucher.
Tarnfertigkeiten-Fertigkeiten sind alle 10% effektiver. Komplettierung der Aufgabe Schwarzes Buch: Der bleiche Regent und erneutes Lesen des Buches. Gemeinsam exklusiv mit Machtsucher und Magiesucher.
Alle Zaubersprüche verbrauchen '10% weniger Magicka. Komplettierung der Aufgabe Schwarzes Buch: Der bleiche Regent und erneutes Lesen des Buches. Gemeinsam exklusiv mit Machtsucher und Schattensucher.
Für 120 Sekunden wirst du automatisch unsichtbar, wenn du schleichst. Eine der drei möglichen Belohnungen für die Aufgabe Die Rückkehr der Finsternis.
25% Chance ein Duplikat herzustellen, wenn du einen Trank fertigst.. Aufgabenbelohnung für Zurück zu den Wurzeln.
Beruhigt nahestehende Menschen für 60 Sekunden, einmal täglich. Man muss Kaiserlicher sein (Rasse-bezogene Kraft).
Beruhigt Kreaturen und Menschen bis zu Stufe 10 für 30 Sekunden. Errecihe Stufe 2 an Vampirismus.
Verbessert die Nachsichtfähigkeit für 60 Sekunden. Erreiche Stufe 1 an Vampirismus.
  • Stufe 1: Reanimiert einen schwachen toten Körper für 60 Sekunden.
  • Stufe 2: Reanimiert einen durchschnittlichen toten Körper für 60 Sekunden.
  • Stufe 3: Reanimiert einen starken toten Körper für 60 Sekunden.
  • Stufe 4: Reanimiert einen sehr starken toten Körper für 60 Sekunden.
Erreiche die angegebene Stufe an Vampirismus.
  • Stufe 1: Zehre 2 Punkte an Gesundheit pro Sekunde auf.
  • Stufe 2: Zehre 3 Punkte an Gesundheit pro Sekunde auf.
  • Stufe 3: Zehre 4 Punkte an Gesundheit pro Sekunde auf.
  • Stufe 4: Zehre 5 Punkte an Gesundheit pro Sekunde auf.
Erreiche die angegebene Stufe an Vampirismus.
Feinde, die zu Nahe kommen, erleiden Feuerschaden. Man muss Dunkelelf sein (Rasse-bezogene Kraft).
Advertisement