Skyrim Wiki
Advertisement


Lösungsweg[ | ]

Nachdem das Drachenblut gezeigt hat, dass dieser zu den Prinzipien der Dämmerwacht steht, indem er sich während der Aufgabe Blutlinie verweigerte, ein Vampir zu werden.

Sprich mit Isran[ | ]

Das Drachenblut kehrt zu Isran auf Festung Dämmerwacht zurück. Er ist wenig darüber begeistert, dass das Drachenblut nicht nur dabei half, die machtvolle Vampirin Serana zu ihresgleichen zurückzubringen, sondern auch noch dazu beitrug, dass eine mächtige Schriftrolle der Alten zu den Feinden gelangte.

DIes macht die Vampire unvorhersehbar mächtig und auch wenn Isran es hasst, es zuzugeben, braucht die Dämmerwacht die Hilfe von zusätzlichen Verbündeten.

Rekrutiere Sorine Jurard[ | ]

Einer dieser neuen Rekrutinnen ist Sorine Jurard. Sie kann süd-südöstlich der Schwarzfallhöhle gefunden werden, in der Nähe eines unmarkierten Dwemerkonvektors. Sorine ist verärgert, dass ihr Tornister, der die Dwemerkreisel enthält, verloren ging, eventuell von Schlammkrabben entfernt. Dadurch werden ihre Forschungen über die verlorene Dwemer-Technologie ernsthaft gestört.

Wenn das Drachenblut erklärt, dass Isran ihre Hilfe benötigt, um die Vampire zu bekämpfen, ist sie Willens zu helfen, aber erst möchte sie ihre Arbeit beenden. Sie benötigt einen Dwemerkreisel:

  • Entweder gibt das Drachenblut ihr einfach einen, den dieser in seinem Inventar hat, oder
  • er nutzt die Überreden-Fertigkeitvan Sorine, laegt dar, dass die Vampire in diesem Fall wichtiger sind, oder
  • das Drachenblut geht den Fluss in südlicher Richtung entlang, um Sorines Tornister zu finden, der fünf solcher Kreisel enthält.

Dies überzeugt sie, sich dem Kampf gegen die Vampire anzuschließen und sie kehrt zur Festung Dämmerwacht zurück.

Rekrutiere Gunmar[ | ]

Gunmar kann in oder in der Nähe von einem der folgenden Orte gefunden werden:

Hilf Gunmar den Bär zu bekämpfen[ | ]

Hilf Gunmar den gefährlichen Bären zu jagen und zu erledigen, den er seit zwei Wochen verfolgte und er wird dankbar genug sein, um zur Festung Dämmerwacht zurückzukehren.

Kehre zu Isran zurück[ | ]

Kehre zu Isran zurück und spucke die Neuigkeiten us. Die Chancen der Dämmerwacht den Volkihar Vampir-Clan anzugehen, haben sich signifikant gebessert.

Advertisement