Eine Nachricht für Weißlauf (Kaiserliche Legion)

Aus Skyrim Wiki
Disambig.png Dieser Artikel ist über die Aufgabe "EIne Nachricht für Weislauf" aus dem Umfeld der Kaiserlichen Legion. Für andere Bedeutungen, siehe Eine Nachricht für Weißlauf.

Voraussetzung Die Zackenkrone
Benötigte Artikel
Art Bürgerkrieg
Fraktion

Kaiserliche Legion

Auftraggeber General Tullius
Ort Einsamkeit, Weißlauf
Windhelm
Belohnung
Alternative Belohnung
benötigte Stufe
Gefolgt von Die Schlacht um Weißlauf
Aufgabe-Ziele

Es gibt eine gleichgeartete Nachricht, sollte das Drachenblut den Sturmmäntel angeschlossen haben. Notiz: Man muss die Aufgabe Der Aufstieg des Drachen der Hauptaufgabenreihe beendet haben, bevor man in der Lage ist, diese Aufgabe zu beenden.

Überbringe die Nachricht an den Jarl von Weißlauf[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Stadt Weißlauf für beide Seiten, für die Kaiserliche Legion, wie auch für die Sturmmäntel von strategischem Wert. Nachdem das Drachenblut General Tullius Die Zackenkrone übergeben hat, entscheidet dieser, dass es an der Zeit ist, dass sich der Jarl von Weißlauf entscheidet, auf welches Seite er steht und schickt das Drachenblut aus, dies herauszufinden. Er instruiert dann das Drachenblut, einen Brief zu Jarl Balgruuf zu überbringen.

Warte auf die Reaktion des Jarl[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Reise nach Weißlauf, finde Jarl Balgruuf innerhalb der Drachenfeste und überreiche General Tullius‘ Nachricht. Jarl Balgruuf wird dann mit Irileth und Proventus Avenicci für eine kurze Zeit konferieren, während deren das Drachenblut sich frei in der Drachenfeste bewegen kann. Er entscheidet sich dann für die Seite der Kaiserlichen Legion in dem Bürgerkrieg.

Überbringe Jarl Ulfric die Axt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Er wird dir seine Kriegsaxt geben und dich bitten, diese zu Ulfric Sturmmantel in den Palast der Könige in Windhelm zu bringen, um zu signalisieren, dass nun Krieg sei. Ulfric Sturmmantel wird dir auftragen, nach Weißlauf zurückzukehren und Jarl Balgruuf seine Axt zurückzugeben.

Kehre nach Weißlauf zurück und warne den Jarl[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wenn du zurückkehrst, wird Jarl Balgruuf nicht überrascht sein, dass Ulfric Sturmmantel die Axt zurückgibt. Er hat bereits angeordnet, dass General Tullius Legionäre entsenden soll, die bei der Verteidigung von Weißlauf helfen sollen.

Berichte Legat Quentin Cipius[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Legat Quentin Cipius wird in der Drachenfeste sein, nachdem dies geschehen ist. Ihm musst du Bericht erstatten.