Ein uralter Kult

Aus Skyrim Wiki
Ein uralter Kult
Voraussetzung
Benötigte Artikel
Art Verschiedene
Fraktion

Auftraggeber Golldir
Ort Hillgrunds Grab
Belohnung Gold.png stufenangepasst
z.B. 1500 Gold.png bei L40
Schlüssel zu Hillgrunds Truhe
Golldirs Dienste als Begleiter
Alternative Belohnung
benötigte Stufe
Gefolgt von
Aufgabe-Ziele

Ich habe zugestimmt, Golldir dabei zu helfen, sein Ahnengrab vor dem Hexenmeister Vals Veran zu beschützen.

— Drachenblut

Außerhalb von Hillgrunds Grab, trifft das Drachenblut einen Nord.Krieger namens Golldir, der um Hilfe bittet, die Gruft von dem Hexenmeister Vals Veran zu befreien, der diese entweiht hat. Golldir erwähnt auch, dass seine Tante bereits hinein gegangen sei, um zu versuchen, den Magier aufzugreifen, kam aber nicht zurück.

Bekämpfe Vals Veran[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wenn das Drachenblut zustimmt, ist es an der Zeit das Grab zu betreten und den Totenbeschwörer auszuschalten und hoffentlich die Tante von Golldir zu retten.

(Optional) Schütze Golldir[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Golldir wird folgen und, abhängig von den Umständen, kann er getötet werden. Es ist ein klein wenig mehr Aufwand ihn zu schützen und am Leben zu halten.

Finde den geheimen Durchgang in Hillgrunds Grab[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Da das Hauptzugangstor versperrt ist, gehe durch die Tür auf der rechten Seite. Diese führt in einen Raum mit verschiedenen Tiertellern. Golldir deutet an, dass Agna ihm erzählt hat, dass der Bär ihm den Weg zeige. Und direkt neben dem Bär, gibt es in der Tat, eine Ringkette, mit der sich ein geheimer Durchgang öffnen lässt. Folge dem Weg und töte Veran.

Sprich mit Golldir[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wenn Golldir überlebt, wird er dem Drachenblut eine Belohnung in Gold.png, Schlüssel zu Hillgrunds Truhe und seine Dienste als Begleiter anbieten.