Ein neuer Rekrut

Aus Skyrim Wiki
Ein neuer Rekrut
Voraussetzung
Benötigte Artikel
Art Bürgerkrieg
Fraktion

Kaiserliche Legion

Auftraggeber Legat Rikke
Ort Schloss Elend
Festung Hraggstad
Belohnung Kaiserliche Rüstungsgarnitur
Alternative Belohnung
benötigte Stufe
Gefolgt von Die Zackenkrone
Aufgabe-Ziele

Um der Kaiserlichen LEgion beizutreten, reise zu der Stadt Einsamkeit im Nordwesten von Himmelsrand und sprich mit General Tullius. Er wird sich an dich erinnern, von der kaiserlichen Festung zu Helgen, wohin du einst als Gefangener gebracht wurdest, bevor der Drache angriff.

Er wird dir sagen, dass du mit Legat Rikke reden sollst, seinem Zweiten in der Kommandoebene. Sie entscheidet, dass du, bevor du der Legion beitreten darfst, deine Fähigkeiten unter Beweis stellen sollst. Sie sagt dir dann, dass du zu Festung Hraggstad im Westen von Einsamkeit gehen sollst und eliminiere die dortigen Banditen, die nun die Festung bewohnen.

Reinige Festung Hraggstad[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Diese Aufgabe erfordert, dass du jeden der Banditen in der Festung eliminierst, inklusive jener außerhalb. Es gibt zwei Innenbereiche, die Banditen beherbergen und einigen Bogenschützen darin postiert. Wenn du ein paar von ihnen getötet hast, und noch immer welche am Leben sind, wirst du Aufgabenmarkierungen sehen, die auf die verbliebenen Banditen hinweisen.

Notiz: Durch systematisches durchforschen Himmelsrands, hat das Drachenblut evtl. bereits die Festung gesäubert. Entsprechend muss dies nicht noch einmal getan werden.

Berichte Legat Rikke[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wenn alle Banditen tot sind, kehre zu Legat Rikke in Einsamkeit zurück. Sie wird dir gratullieren und schickt dich zurück zu General Tullius.

Lege den Eid ab[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Dieser wird dich dann bitten den Eid der kaiserlichen Legion zu schwören. Wenn du dies getan hast, bist du offiziell der Legion beigetreten. Du trägst nun den Startrang eines Hilfskraft. Tullius wird dich zum Schmied schicken, um dir eine Legionsrüstung anfertigen zu lassen.

Notiz: Das Abschließen dieser Aufgabe verursacht, dass die Aufgabe So jung und schon bei den Sturmmänteln? nicht mehr gespielt werden kann, aus offensichtlichen Gründen.