Ein Silberstreif

Aus Skyrim Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ein Silberstreif
Voraussetzung 5 strahlende Diebesgildenaufgabe in Markarth
Benötigte Artikel {{{erforderlich}}}
Art Fraktion
Fraktion

Diebesgilde

Auftraggeber Delvin Mallory
Ort Markarth
Kiefernwacht
Belohnung Vulkanglasschild der Feuerunterdrückung
Endons Dienste als Hehler
Alternative Belohnung
benötigte Stufe
Gefolgt von
Aufgabe-Ziele


Lösungsweg[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Du erhältst diese Aufgabe, nachdem du 5 strahlende Diebesgildenaufgaben in der Stadt Markarth erledigt hast.

Sprich mit Endon dem Silberschmied[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nachdem du diesen speziellen Auftrag von Delvin Mallory erhalten hast, gehe nach Markarth und sprich mit Endon, dem Silberschmied, der in der Gasthaus Silber-Blut die abende verbringt.

Endon bestellte, mittels einer Khajiitkarawanen, eine spezielle Silbergussform von ein paar Kunsthandwerkern in Valenwald. Aber die Händler kamen in Markarth nie an. Anscheinend wurde die Karawane von einer Gruppe Banditen überfallen, die von Rigel Stark-Arm angeführt wurden. Die Gussformen wurden zu dem Banditenversteck mitgenommen, eine kleine Hütte, die man Kiefernwacht nennt.

Notiz: Das Drachenblut hat eventuell diese Seltsame Silbergussform bei der Erforschung von Himmelsrand bereits gefunden. Dies ist in der Tat die gefragte Gussform und offensichtlich vereinfacht dies den Auftrag ein wenig.

Betritt Kiefernwacht[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Gehe zur Kiefernwacht und steige die Stufen in den Keller hiinab, in dem du einen einzelnen Banditen antreffen wirst. Töte ihn oder schleiche dich hinter ihm vorbei, um einen geheimen Knopf am Bücherregel auf der rechten Seite zu entdecken. Wenn du den Knopf betätigst, öffnet sich das Bücherregal und eine große, unterirdische Höhle tut sich auf.

Berge Endons Silbergussform[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Schleiche dich durch oder töte alle Banditen und suche dir deinen Weg durch die Höhlen, bis du zu den Aufenthaltsräumen und der Banditenanführerin, Rigel Stark-Arm, kommst. Nachdem du sie getötet hast und von ihr den Schlüssel zurSchatzkammer der Kiefernwacht genommen hast, foge der Spur aus Münzen auf dem Boden (sei vorsichtig bezüglich der Fallen entlang des Weges) und du wirst Endons Silbergussform finden. Nimm sie auf und...

Kehre zu Endon zurück[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

kehre damit zur Endon zurück.

Endon wird das Drachenblut mit einem Vulkanglasschild der Feuerunterdrückung belohnen und seine DIenste als Hehler für die Gilde anbieten.

Konsequenzen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Delvin Mallory wird erfreut sein, über den Ausgang des Auftrages, der den Einfluss der Gilde in Markarth stärkt.

Er wird zudem erwähnen, dass der Schmied Arnskar Glut-Meister sich in der nördlichen Zelle, direkt außerhalb der Zersplitterten Flasche niedergelassen hat und eine Schmiede, eine Werkbank und einen Schleifstein dort aufgestellt hat.