Please take a moment to fill out this survey on your gaming habits!

Ein Neubeginn für die Klingen

Aus Skyrim Wiki
Ein Neubeginn für die Klingen
Voraussetzung Alduins Mauer
Benötigte Artikel
Art Fraktion
Fraktion

Auftraggeber Delphine
Ort Tempel der Himmelszuflucht
Belohnung
Alternative Belohnung
benötigte Stufe
Gefolgt von Drachenjagd
Aufgabe-Ziele

Die Klingen wurden durch ihren epischen Kampf mit den Thalmor dezimiert, der auch durch dieses Jahrhundert hindurch andauert. Einst groß an Zahl während des Kaiserreichs von Tamriel, wurden ihre Agenten unbarmherzig von den Thalmor und deren Spione gejagt. Und nun sind nur noch zwei Mitglieder verblieben: Delphine und Esbern.

Läng kämpften sie, das Erbe der Organisation am Leben zu erhalten, während sie den ruhelosen Thalmor ständig entkamen, ergreift Delphine die Gelegenheit, um die Zukunft der Klingen zu retten, als sie realisiert, dass die Graubärte einen Drachenblut nach Hoch-Hrothgar gerufen haben. Sie erfährt von einem Artefakt, welches das Drachenblut in deren Namen wiederzuerlangen, das Horn von Jurgen Windrufer und erlangt es als erste. So lockt sie das Drachenblut zu ihrem Hauptquartier in Flusswald, um seine Gefolgschaft zu erlangen.

Wenn das Drachenblut den verbleibenden Klingen beim finden von Alduins Mauer hilft, erbitten sie Hilfe, bei dem Wiederaufbau der Organisation. Das Drachenblut kann rekrutieren und dann Begleiter bringen, bis zu drei, um den Klingen in ihrer neuen Festung beizutreten, wo sie durch Delphine eingeschworen wurden. Dann werden sie mit der traditionellen Akavirirüstung und Bewaffnung ausgestattet und, so lange wie das Drachenblut mit den Klingen in guter Haltung verbleibt, werde sie die Jagd nach Drachen unterstützen, instruiert durch Esbern.

Bringe drei Begleiter zu Delphine[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Siehe die Liste möglicher Rekruten.

Frage Esbern nach Drachenhorten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frage Esbern nach Drachenhorten und führe deine Gruppe in den Kampf.