Ein Ablenkungsmanöver

Aus Skyrim Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ein Ablenkungsmanöver
Voraussetzung Kalt abserviert
Benötigte Artikel
Art Dragonborn DLC
Fraktion


Auftraggeber Hauptmann Veleth
Ort Rabenfels
Belohnung Gold.png stufenangepasst
z.B. 2000 Gold.png bei L71
Alternative Belohnung
benötigte Stufe
Gefolgt von
Aufgabe-Ziele



Lösungsweg[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ein Gespräch mit Hauptmann Veleth direkt nachdem du die Aufgabe Kalt abserviert gestartet hast, offenbart ein neues Problem. Seine Wachen sind von Glutbrandwein angetan, was zu weniger als ausreichender Leistung bei der Arbeit führt. Der Hauptmann möchte das geheime Versteck des Weines wissen, um das Problem zu lösen.

Lokalisiere das geheime Versteck des Glutbrandwein in Rabenfels[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hauptmann Veleth deutet an, dass das Versteck in der Nähe eines verlassenen Hauses sein könnte. Es ist nicht wirklich im verlassenen Gebäude in Rabenfels, aber außerhalb, halbwegs im südwesten, zwischen zerstörten Häusern direkt südlich des Severin-Anwesens. Der Wein kann in einem Fass gefunden werden.

Berichte von dem Versteck des Glutbrandweins an Hauptmann Veleth[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Informiere Hauptmann Veleth über die Position des Versteckes und erhalte die Belohnung.

Notizen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Im Bollwerk hat eine Angeschlagene Notiz auf einem Tisch davor gewarnt, dass jede Wache, die mit Glutbrandwein erwischt wird, aus der Wache geschmissen wird. Somit verweist diese Notiz schon früher auf diese Aufgabe.