Skyrim Wiki
Registrieren
Advertisement
Newheader left Dieser Artikel ist unvollständig. Du kannst das Skyrim Wiki unterstützen, indem du ihn weiter ausbaust. Newheader right




Beschreibung : Nur im Dawnguard DLC

Fundorte

  • unbekannt



Inhalt[ | ]

AKT VI, SZENE II, FORTSETZUNG


Sing-Schwanz:

Gnädige Frau, ich kann Eurem Wunsch leider nicht nachkommen!


Ellya Erdain:

Oh, geht es Euch zu schnell?


Sing-Schwanz:

Ich fürchte, mein Instrument könnte Schaden nehmen.


Ellya Erdain:

Aha. Und doch scheint Ihr Euer Instrument meisterhaft zu beherrschen, mein Liebster.


Sing-Schwanz:

Ihr schmeichelt mir, gnädige Frau.


Ellya Erdain:

Nun, es ist ja auch ein ganz besonders großes und prächtiges Stück. Darf ich es halten?


Sing-Schwanz:

Gute Güte, nein! Der Wirt würde eine solch öffentliche Zurschaustellung niemals dulden.


Ellya Erdain:

Dürfte ich dann um eine Privatvorstellung bitten? Vielleicht an einem stilleren Ort als dem Gasthaus? Einem Ort, an dem wir beide uns an Eurem ungeheuren Talent erfreuen könnten?


Sing-Schwanz:

Ihr wollt doch nicht etwa andeuten, ich solle Euch auf Euer Zimmer folgen?


Ellya Erdain:

Oh doch,mein Liebster. Genau so ist es.


ENDE VON AKT VI, SZENE II

— Ellya Erdain

Advertisement