Die dralle argonische Maid, Band II

Aus Skyrim Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die dralle argonische Maid, Band II
Book1.png
Die dralle argonische Maid
Teil 2

von:
Crassius Curio
Art Buch
Fertigkeitenbaum [[]]
Position
Schaden
Rüstung
Gewicht 1
Grundwert 14
Stufe
Name der Garnitur
vorheriger Band Die dralle argonische Maid, Band I
nächster Band [[]]
Zutaten
Aufstiegszutaten
ID 000f699d

Beschreibung : Teil 2 von das famose Spiel


Fundorte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Inhalt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

AKT VII, SZENE II, FORTSETZUNG

Lupft-Ihren-Schwanz
Meine Güte, das ist aber ein dicker Laib! Wie soll der denn in meinen Ofen passen?

Crantius Colto
Dieser Laib ist noch nicht bereit zum Backen, meine Süße. Er muss erst noch aufgehen.

Lupft-Ihren-Schwanz
Wenn wir dem bloß irgendwie nachhelfen könnten. Wie könnte ich das wohl anstellen?

Crantius Colto
Oh, meine törichte kleine argonische Maid, Ihr müsst Eure Hände benutzen.

Lupft-Ihren-Schwanz
Soll ich den Laib kneten? Hier?

Crantius Colto
Natürlich.

Lupft-Ihren-Schwanz
Aber was ist, wenn die Herrin mich erwischt? Euer Laib war doch dafür bestimmt, ihren Hunger zu befriedigen.

Crantius Colto
Keine Sorge, mein zartes Blümchen. Ich werde die Bedürfnisse der Herrin später befriedigen.

Lupft-Ihren-Schwanz
Also gut, aber mein Ofen ist leider nicht heiß genug. Es könnte Stunden dauern!

Crantius Colto
Ich habe jede Menge Zeit, meine Süße. Jede Menge Zeit.

ENDE AKT VII, SZENE II

— Crassius Curio