Die Zackenkrone (Kaiserliche Legion)

Aus Skyrim Wiki
Disambig.png Dieser Artikel ist über der Aufgabe "Die Zackenkrone" aus dem Umfeld der Kaiserlichen Legion. Für andere Bedeutengen, siehe Die Zackenkrone.

Die Zackenkrone (Kaiserliche Legion)
Voraussetzung Ein neuer Rekrut
Benötigte Artikel
Art Bürgerkrieg
Fraktion

Kaiserliche Legion

Auftraggeber Legat Rikke
Ort Einsamkeit
Korvanjund
Belohnung
Alternative Belohnung
benötigte Stufe
Gefolgt von EIne Nachricht für Weißlauf
Aufgabe-Ziele

Die Zackenkrone ist die zweite Aufgabe, welche du in der Aufgabenreihe der kaiserlichen Legion unternimmst. Es gibt eine göeichartige Aufgabe, wenn sich das Drachenblut den Sturmmänteln angeschlossen hat.

Sprich mit Legat Rikke[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nach dem Akzeptieren der Aufgabe von General Tullius, sprich mit Legat Rikke, der dem Drachenblut auftragen wird, ihn außerhalb von Korvanjund zu treffen.

Treffe Legat Rikke außerhalb von Korvanjund[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bei deiner Ankunft in Kovanjund, wirst du mit einer kleinen Gruppe kaiserlicher Soldaten zusammentreffen, angeführt von Legat Rikke und Hadvar.

Folge Legat Rikke[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Gehe hinein und bekämpfe die wartenden Sturmmäntel-Rebellen.

Finde einen Weg durch den Angriff[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einem anderen Raum scheint für Legate Rikke verdächtig für einen Hinterhalt, nimm den Weg über das höher gelegene Stockwerk und schalte die dortigen Wachen hinterrücks aus.

Finde einen Weg, das Tor zu öffnen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Truppen sammeln sich an einem nordischen Türpuzzel, welches den Code des Ebenerzklaue-Artefaktes benötigt. Dieses kann direkt vor der Tür gefunden werden. Der Symbol-Code für die Tür ist auf der Handfläche der Ebenerzklaue abgebildet. Er ist wie folgt (von oben nach unten):

Fuchs Motte Drache

Die Gesellschaft kann weiter durch die Tür vordringen und trifft auf eine verbarrikadierte Tür, welche mit einem Hebel geöffnet werden kann. Wenn man in Richtung der verschlossenen Tür blickt, kann der Hebel gefunden werden, wenn man den Gang rechst nimmt, und über zwei Fußwege geht, bis man den hölzernen Weg verlassen hat, hält sich dann links und du wirst einen Hebel in der Wand sehen, neben einer Begräbnisurne. Ziehe daran, um die Tür zu öffnen.

Berge die Zackenkrone[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nach dem Betreten des ehemals versperrten Raumes, wirst du einen, dem Anscheinnach leblosen, Draugr erblicken, der auf einem Stuhl sitzt. Interaktionen mit diesem wird ihn erwecken und angreifen lassen. Wenn erweckt, wird er in der Regel zwei weitere Drauger wiederbeleben. Nach dem Niederkämpfen dieser Drei, bist du frei, die Zackenkrone an dich zu nehmen.

Tipp: Nachdem du die Zackenkrone hast, gehe tiefer hinein, um eine Wortmauer für ein Wort der Macht des Schreis Zeit verlangsamen zu finden.

Liefere die Krone an General Tullius[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nimm die Zackenkrone und bringe sie zu General Tullius im Schloss Elend in Einsamkeit.

Erhalte neue Aufträge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Du wirst dann instruiert, dir neue Anweisungen von Legat Rikke zu holen.