Die Holde Kreckin (Aufgabe)

Aus Skyrim Wiki
Disambig.png Dieser Artikel ist über Die Aufgabe "Die Holde Kreckin. Für andere Bedeutungen, siehe Holde Kreckin.

Die Holde Kreckin (Aufgabe)
Voraussetzung beende 5 züsätzliche Diebesgilde Aufgaben in Einsamkeit
Benötigte Artikel
Art Faraktion
Fraktion

Auftraggeber Delvin Mallory
Ort Einsamkeit
Rote Woge
Die Holde Kreckin
Belohnung Zauberbuch: Heldenmut
Herluin Lothaire eröffnet ein Geschäft in der Zersplitterten Flasche
Alternative Belohnung
benötigte Stufe
Gefolgt von
Aufgabe-Ziele

Du erhältst diese Aufgabe, nachdem du 5 der strahlenden Diebesgilde Aufgaben in der Stadt Einsamkeit beendet hast.

Sprich mit Erikur[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nachdem du diesen Spezial-Auftrag von Delvin Mallory erhalten hast, gehe nach Einsamkeit und sprich mit Erikur, der für gewöhnlich im Blauen Palast angetroffen werden kann.

Anscheinend hat Kaptain Volf von der Holden Kreckin eine Handelsvereinbarung mit Erikur gebrochen und Erikur möchte dem Kapitä eine lehre erteilen, indem er Balmora Blau, eine höchst illegale Substanz in dessen Truhe legt. Die Authoritäten werden dann Volf gefangen nehmen. Die Ausführung obliegt derweil natürlich dem Drachenblut.

Erlange das Balmora Blau[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Finde den ersten Maat der Roten Woge, Sabine Nytte, an den Docks und bezahlen ihm 1,500 Gold.png für das Balmora Blau, dann hole es dir aus der Truhe unter Wasser, unter den Kai-Plaken, in der Nähe des Schiffes.

Wechselweise, sollte das Drachenblut die Münzen nicht haben oder nicht die Neigung verspüren, solch eine lächerliche hohe Summe zu bezahlen: bestiehl Sabine und nimm dir den Schlüssel ab, der zu ihrem Tresor im untersten Schiffsdeck der Roten Woge gehört. Die Balmora Blue Note in dem Tresor verweise auf den Ort der Truhe mit dem Balmora Blau. Truhenschlüssel von Sabine kann hier nützlich sein.

Platziere das Balmora Blau[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Reise zur Holde Kreckin im Nord-osten, schleiche dich dann an Bord und bis zur Kapitänskajüte und platziere dort das Balmora Blau. Verlasse danach das Schiff wieder.

Tipp: Alles dass sollte ohne Begleiter im Schlepptau einfacher durchzuführen sein. Zaubertränke der Unsichtbarkeit sollten zudem unterstützend helfen.

Kehre zu Erikur zurück[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kehre zu Erikur zurück, der erfreut sein wird und verspricht, nicht nur die Diebesgilde in Einsamkeit zu unterstützen, sondern auch das Drachenblut mit einem (armseligen) Zauberbuch: Heldenmut zu belohnen.

Konsequenzen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Delvin Mallory wird mit den Ausgang beruhigt sein, welches den Einfluss der Gilde in Einsamkeit sichert.

Er wird zudem erwähnen, dass der Alchemist Herluin Lothaire sich in der nord-westlichen Kammer, direkt außerhalb der Zersplitterten Flasche niedergelassen hat und fügt somit ein weiters Alchemielabor hinzu.