Die Heiligen Prüfungen der Kyne

Aus Skyrim Wiki
KynesToken.png
Die Heiligen Prüfungen der Kyne
Voraussetzung {{{voraussetzung}}}
Benötigte Artikel {{{erforderlich}}}
Art Nebenaufgabe
Fraktion

Auftraggeber Froki Gewetzte-Klinge
Ort Frokis Hütte
Orte der Wächter (siehe die Liste unten)
Belohnung Kynes Symbol
Frokis Bogen (zufällig)
Alternative Belohnung
benötigte Stufe
Gefolgt von
Aufgabe-Ziele

Komplettlösung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Diese Aufgabe erhält man, wenn man Frokis Hütte findet und darin mit dem alten Froki Gewetzte-Klinge redet. Der Jäger sehnt sich nach den alten Tagen, als die Nord noch Kyne anbeteten, anstatt der von den Kaiserlichen [mit]gebrachten Götter. Er bietet dem Spieler einen Segen an, wenn er/sie einwilligt sich den heiligen Prüfungen Kynes zu stellen. Diese Prüfung beinhaltet das töten verschiedener Tiergeister.

Bezwinge die Wächterschlammkrabbe[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der erste Wächter ist die Wächterschlammkrabbe, die man südöstlich von Gjukars Denkmal.

Bezwinge den Wächter-Skeever[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der zweite Wächter ist der Wächter-Skeever, den man nahe bei den windseitigen Ruinen findet.

Bezwinge den Wächterwolf[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der dritte Wächter ist ein Wächter-Wolf, den man süd-westlich der Wächtersteinen zusammen mit einigen Wölfen findet.

Kehre zu Froki zurück[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sobald man diese drei Wächter erlegt hat, sollte man zu Froki zurückkehren um ihm davon zu berichten. Froki verlangt nun das töten von drei weiteren Wächtern.

Bezwinge den Wächterbären[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der vierte Wächter ist ein Bärengeist, den man südlich der Messerkamm-Mine findet.

Bezwinge das Wächtermammut[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der fünfte Wächter ist ein Mammutgeist, den man westlich von Loreiushof im Mammutfriedhof findet.

Bezwinge den Wächtersäbelzahntiger[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der sechste Wächter ist der Geist eines Säbelzahntigers, den man nahe der Küste, westlich der Düsterküstenhöhle findet.

Wenn man zu Froki zurückkehrt und den Tod der Wächter verkündet, schickt einen Froki zum letzten Wächter aus.

Bezwinge den Wächtertroll[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der letzte Wächter ist der Geist eines Trolls, den man im inneren der Grauwinterwacht zusammen mit einem anderen Troll antrifft. Frokis Bogen ist ebenfalls dort zu finden.

Verkündet man Froki den Tod des letzten Wächters, erhält man Kynes Symbol als Belohnung. Falls man den Bogen des alten Jägers gefunden hat, darf man diesen auch behalten.