Die Entdeckung von Ruunvald, Band IV

Aus Skyrim Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Newheader left.png Dieser Artikel ist unvollständig. Du kannst das Skyrim Wiki unterstützen, indem du ihn weiter ausbaust. Newheader right.png


Die Entdeckung von Ruunvald, Band IV
Book Dossier1.png
Die Entdeckung von Ruunvald
Band IV

by
Moric Sidrey
Art Buch
Fertigkeitenbaum [[]]
Position
Schaden
Rüstung
Gewicht 1
Grundwert 5
Stufe
Name der Garnitur
vorheriger Band Die Entdeckung von Ruunvald, Band III
nächster Band [[]]
Zutaten
Aufstiegszutaten
ID xx01957c

Beschreibung : Über die Entdeckung von Ruunvald.

Fundorte



Inhalt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich habe meine Muse gefunden, und ihr Name ist Minorne. Beim Durchlesen meiner alten Tagebücher ist mir klar geworden, dass sie mir aus dem tiefsten Inneren Ruunvalds zugerufen hat. Es war ihre Stimme, die ich vernahm, ihre Stimme, die mich dazu aufrief, immer weiter hinab in den Berg zu graben. Und auch die Wächter und die Arbeiter können sie hören! Es erfüllt mich mit Freude, dass nicht nur mir ihre Liebe gilt! Ach, Minorne, wie hätten wir diesen Ort ohne Euch nur jemals gefunden?! Während ich diese Worte schreibe, entfernen wir das letzte Stück Fels, das uns noch von Euch trennt. Diejenigen, die keine Werkzeuge haben, bedienen sich dazu sogar ihrer Hände! Ich kann nicht mehr schreiben, ich muss zurück an die Arbeit. Ruunvald erwartet mich!

— M. Sidrey