Die Entdeckung von Ruunvald, Band I

Aus Skyrim Wiki
Newheader left.png Dieser Artikel ist unvollständig. Du kannst das Skyrim Wiki unterstützen, indem du ihn weiter ausbaust. Newheader right.png

Die Entdeckung von Ruunvald, Band I
Book Dossier1.png
Die Entdeckung von Ruunvald
Band I

by
Moric Sidrey
Art Buch
Fertigkeitenbaum [[]]
Position
Schaden
Rüstung
Gewicht 1
Grundwert 5
Stufe
Name der Garnitur
vorheriger Band [[]]
nächster Band Die Entdeckung von Ruunvald, Band II
Zutaten
Aufstiegszutaten
ID xx0192f0

Beschreibung :

Fundorte

Inhalt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich habe den Entschluss gefasst, unsere Expedition zur Suche nach Ruunvald in meinen Tagebüchern zu dokumentieren. Sollten wir scheitern, so hoffe ich, dass meine Worte jenen Erleuchtung bringen, die uns folgen mögen. Ich selbst bediente mich der Schultern wissenschaftlicher Riesen, um dorthin zu gelangen, wo wir heute stehen. Ich verbrachte endlose Stunden in Bibliotheken und privaten Sammlungen und bin sicher, dass in diesen Ruinen ein sehr mächtiges Artefakt verborgen liegt, ein Artefakt, das den Wächtern auf ihrer Mission noch äußerst nützlich werden könnte.

Ich möchte jetzt nicht zu hochtrabend klingen, doch ich habe das Gefühl, als stünde ich am Wendepunkt meines Schicksals. Ich bin mir absolut sicher, dass wir am richtigen Ort graben. Ich spüre es in Mark und Bein, und des Nachts träume ich von der Entdeckung Ruunvalds. Und selbst wenn ich wach bin, meine ich, eine beruhigende Stimme zu hören, die mir sagt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Die Expedition war bislang von großem Glück gesegnet. Nach nur wenigen Wochen durchbrachen wir mit unserem ersten Tunnel die Wand zu einem großen Schacht, der weiter hinab führt ... vermutlich nach Ruunvald. Mit nur minimalem Arbeitsaufwand ist es uns gelungen, in den Bergen unser erstes Basislager zu errichten. Wenn uns das Glück weiter so hold ist, werden wir unser Ziel in Rekordzeit erreichen!

— M. Sidrey