Die Bindungen der Ehe

Aus Skyrim Wiki
Die Bindungen der Ehe
Voraussetzung
Benötigte Artikel
Art Verschiedene
Fraktion

Auftraggeber Maramal
Ort Tempel von Mara in Rifton
Belohnung Die Bindungen der Ehe ring, a spouse
Alternative Belohnung
benötigte Stufe
Gefolgt von
Aufgabe-Ziele

Sollte das Drachenblut en einer Vermählung interessiert sein, sprich mit Maramal im Tempel von Mara in Rifton, wobei er ursprünglich in der Taverne Bienenstich zu finden ist.

Er wird den Ablauf darlegen, wie man verheiratet wird. Die Menschen von Himmelsrand sind ziemlich praktisch veranlagt in dieser Richtung. Das Drachenblut muss während der Zeremonie ein Amulett von Mara tragen (irgendeins, was gefunden oder gekauft wurde, genügt, wobei Maramal eines für 200 Gold.png verkauft). Wenn dann das Drachenblut mit geeigneten Heiratskandidaten spricht, wird eine Dialog-Option für Heirat zugänglich.

Notiz: Es gibt ein ziemlich gut verborgenes “Bevorzugungs”-System im Spiel. Wenn du Charakteren hilfst, haben sie eine positive Voreinstellung dir gegenüber. Um also obiges durchführen zu können, muss du zunächst entsprechende Personen dazu bringen, dich zu mögen. Z.B. indem du ihnen bei allen ihren Aufgaben behilflich bist.

Für eine Übersicht an Heiratskandidaten „siehe“ Liste Heiratskandidaten. Wenn die zukünftige Ehefrau zustimmt, muss die Hochzeit arrangiert werden.

Sprich mit Maramal über das Arrangieren deiner Vermählung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sprich mit Maramal über die Heiratsvorbereitungen. Zum nächsten Tag wird die Auserwählte am Altar im Tempel von Mara.

Nimm an deiner Hochzeitszeremonie teil[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wohne der Hochzeit im Tempel von Mara bei, sie muss am nächsten Tag durchgeführt werden, oder die Aufgabe scheitert. Wenn alles gut verläuft, wird Die Bindungen der Ehe ring erhalten.

Nach der Trauung, muss sich das Drachenblut entscheiden, wo sie zusammen leben möchte. Dies kann im Haus der Gattin sein oder in einem der Häuser des Drachenblutes, die dieser bisher erworben hat. Es ist zu jeder Zeit möglich, diesen Ort zu wechseln.

Notizen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Die Ehegattin wird ein selbsttätig ein Geschäft eröffnen und ein Teil der Einnahmen davon gehen an das Drachenblut. Dieser Betrag kann ziemlich bedeutend sein, bspw. bei einem langen Spielverlauf 60K Gold.png und mehr.
  • Eine Ehegattin wird, auf Anfrage hin, einmal am Tag eine Mahlzeit frisch zubereiten.
  • Wenn Kinder adoptiert wurden, werden diese “abseits” des Bildschirms und des Spielgeschehens von der Ehegattin betreut.
  • Schaltet die Steam Errungenschaft Ab in die Flitterwochen frei.

Scheidung?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Anscheinend gibt es keinen Weg, auch wenn die Ehegattin stirbt, erneut zu heiraten.
  • Das Geschlecht des Ehepartners hat keine Relevanz bezüglich geeigneter Heiratskandidaten.