Die Bilanzfälschung

Aus Skyrim Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die Bilanzfälschung
BusinessLedger.png
Voraussetzung Beitritt in Diebesgilde
Benötigte Artikel {{{erforderlich}}}
Art Fraktion
Fraktion

Diebesgilde

Auftraggeber Delvin Mallory
Ort verschiedene Geschäfte in den 5 großen Hauptstädten
Belohnung Gold.png levelabhängig
z.B. 500 Gold.png in L66
Alternative Belohnung
benötigte Stufe
Gefolgt von
Aufgabe-Ziele


Ablauf[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Ort diese Aufgabe variiert, sie hat aber immer das Fälschen des Geschäftsbuch eines zufällig ausgewählten Geschäftes in den großen Hauptstädten Himmelsrands als Hauptaufgabe. Um die Bilanzfälschung zu starten muss das Drachenblut mit Delvin Mallory in der Zersplitterte Flasche|Zersplitterten Flasche sprechen und „Ich bin bereit für Extraarbeit.“ o.ä. sowie die Aufgabe „Bilanzfälschung“ auswählen. Das Drachenblut muss dann in einem bestimmten Geschäft unentdeckt die Einträge des dort befindlichem Bilanzbuches ändern. Zum Abschließen der Aufgabe muss Delvin erneut angesprochen werden und man erhält seine Belohnung.

Mögliche Orte:

Markarth Rifton Einsamkeit Weißlauf Windhelm