Die Befreiung von Himmelsrand

Aus Skyrim Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Newheader left.png Dieser Artikel ist unvollständig. Du kannst das Skyrim Wiki unterstützen, indem du ihn weiter ausbaust. Newheader right.png


Die Befreiung von Himmelsrand
Voraussetzung Die Schlacht um Weißlauf
Benötigte Artikel
Art Bürgerkrieg
Fraktion


Auftraggeber Galmar Stein-Faust
Ort verschiedene
Belohnung stufenangepasste Waffen, stufenangepasstes Gold, stufenangepasste Rüstung, eine Sturmmanteloffizierrüstungsgarnitur
Alternative Belohnung
benötigte Stufe
Gefolgt von
Aufgabe-Ziele



Ich werde Ulfric Sturmmantel helfen, Himmelsrand aus der kaiserlichen Kontrolle zu befreien.

— Drachenblut

Lösungsweg[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Diese Aufgaben kann vor oder nach der Aufgabe Eine unendliche Geschichte absolviert werden.

Berichte Ulfric Sturmmantel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Jarl Ulfric Sturmmantel
Wir haben die Kaiserlichen aus Weißlauf vertrieben. Das ist gut. Sehr gut. Nun kontrollieren wir das Zentrum. Dies ist eine machtvolle Position. Ein, die ich beibehalten möchte.
Wir werden dich von nun an Eisvene nennen, da das dicke Blut unseres Landes in dein Herz eingesickert ist.
Hier, nimm dies. Es ist ein kaiserliches Offiziersschwert. Ein passende Waffe, um sie gegen unsere Feinde einzusetzen.
Drachenblut
Was ist dein nächster Schritt gegen das Kaiserreich?
Jarl Ulfric Sturmmantel
Ich ahne, dass du von größerem Nutzen für uns sein wirst, mit mehr Handlungsfreiraum, also kannst du die Kaiserlichen angreifen, wie du es für richtig hältst.
Aber ich erwarte auch von dir, dass du unser verstecktes Lager in Falkenring findest. Galmar wird spezielle Aufgaben für dich haben und wird dich brauchen, wenn wir die Hauptstadt befreien.
Drachenblut
Was genau werde ich da draußen zu tun bekommen?
Jarl Ulfric Sturmmantel
Du wirst dass tun, was immer Galmar die aufträgt zu tun und so viel Chaos für das Kaiserreich und seine unterstützenden Jarls verursachen, wie es dir möglich ist.
Drachenblut
Verstanden.
Jarl Ulfric Sturmmantel
Talos möge dich begleiten.


Befreie das Fürstentum Falkenring[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nach dem Gespräch mit Ulfric, muss das Drachenblut mit Galmar im Falkenring Sturmmantel Lager reden. Er wird um Hilfe bei der Aufgabe Befreiung aus Festung Neugrad ersuchen. Wenn diese erledigt ist, wird Galmar erwähnen, dass der Vogt in Markarth, Raerek, ein geheimer Sturmmantel-Sympathisant ist und bittet das Drachenblut Beweise dafür zu finden, mit denen man den Mann erpressen kann. Dies startet die Aufgabe Erzwungener Tribut.

Raerek zu erpressen wird zeigen, dass eine kaiserliche Karawane, beladen mit Waffen und Ausrüstung, langsam ihren Weg zu den Kaiserlichen findet. Dies erlaubt der Sturmmänteln, angeführt vom Drachenblut die Fracht abzufangen.

Nach dem Überfall schickt Galmar das Drachenblut aus, um Der Kampf um Festung Sonnwacht (Aufgabe) zu unterstützen.

Befreie das Fürstentum Reach[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Notiz: Dies ist einfach Durchzuführen, wenn man sich während der Aufgabe Eine unendliche Geschichte für die Unterstützung der Sturmmäntel als Teil der Hauptaufgabenreihe entscheidet. Obgleich der Spieler noch immer Rift befreien muss, wenn er sich für diesen Weg entschieden hat.

Befreie das Fürstentum Hjaalmarsch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nach einem weiteren Gespräch mit Ulfric, muss der Spieler gehen und mit Galmar Stein-Faust im Hjaalmarsch Sturmmantel Lager reden, was die Aufgabe Die falsche Front und später Die Schlacht um Festung Schneefalke startet. Wenn Hjaalmarsch befreit ist, wird der Spieler den Titel des "Schneehammers" erhalten (gegenwärtig "Knochenbrecher") und z.B. einen Elfenschild oder Vulkanglasschild erhalten. Auch ergibt sich die Möglichkeit in Windhelm von Jorleif für 12K Gold.png das Haus Hjerim zu erstehen.

Notiz: Manchmal ist es nicht möglich mit Galmar Stein-Faust über diese spezielle Mission zu reden. Verlassen und dann wieder zurückkehren, manchmal ein paar Mal, wird schließlich dieses Problem überwinden.

(Optional) Befreie das Fürstentum Rift[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Spieler muss mit Galmar Stein-Faust im Rift Sturmmantel Lager reden, um die Aufgabe Der Kampf um Festung Grünwall zu starten. Wenn abgeschlossen, wirst du ein Ebenerzschwert und eine Sturmmanteloffizierrüstungsgarnitur erhalten.

Befreie das Fürstentum Haafingar[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ulfric Sturmmantel wird dem Drachenblut mitteilen, den Angriff auf Einsamkeit zu beginnen. Der Spieler muss an Galmar Stein-Faust Bericht erstatten, der im Haafingar Sturmmantel Lager ist und die Aufgabe Der Kampf um Festung Hraggstad starten. Nachdem die Festung gewonnen wurde, wird der Spieler schließlich die Aufgabe Kampf um Einsamkeit starten. Nach dem Kampf wirst du als "Sturm-Klinge" bekannt sein.

Notiz: Wenn dort ein Drache vorüber fliegt, versichere dich, diesen zu töten, bevor du General tötest. Der Drache tendiert dazu, Ulfrics Ansprache zu unterbrechen, was einen Fehler hervor ruft, was Einsamkeit unzugänglich macht, wenn du die Stadt verlässt.

Notiz 2: Sollte die Aufgabe Das Ende eines Reiches gestartet sein, nicht aber abgeschlossen, wird die Gegenwart des falschen Kaisers in Einsamkeit Galmar davon abhalten, die Stadt anzugreifen. Also beende die Aufgabe der Dunklen Bruderschaft, um im Bürgerkrieg voran zukommen.